teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Thema: Wahlfach???

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von Frau Dockter
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    195
    Ich hol das Thema mal wieder hoch....

    Muss dieses Semester das Wahlfach wählen. Kann mir jemand eines empfehlen oder von seinen Erfahrungen berichten.Wäre nett.

    Schönen Gruß



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2003
    Beiträge
    142
    Wir haben die Scheine noch nicht bekommen ...aber hoffe, dass Sie es mit der Klausur genau so locker nehmen wie sie es gesagt haben...( Die meisten wurden wohl 1 en und 2 en bekommen..)

    Aber dennoch nimm Tauchphysiologie..Ist echt interessant wenn du dich für Unterwasserwelt interessierst. Sind auch zum Teil sehr viele intressante med. Aspekte auf denen man eigentlich nie so drauf kommt.Also echt klasse.

    Aber wichtiger vor allem ist, dass der Kurs absolut nicht aufwendig ist.
    Keine Referate oder sonstiges.
    Die Kammerfahrt macht auch total Spaß wenn auch unter 5 Bar Atm. Druck.


    Viel Spass

    gruss



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    28
    in gießen scheints ja richtig coole wahlfächer zu geben - tauchen - wow! wenn ich da so an homburg denke...vegetative pathophysiologie, polymerchemie, neuropathophysiologie.....

    in welchem semester ist es denn am geschicktesten, das wahlfach zu belegen (komme jetzt ins 1.)? oder kann man sich das gar nicht auswählen?

    grüße..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von caver
    in gießen scheints ja richtig coole wahlfächer zu geben - tauchen - wow! wenn ich da so an homburg denke...vegetative pathophysiologie, polymerchemie, neuropathophysiologie.....

    in welchem semester ist es denn am geschicktesten, das wahlfach zu belegen (komme jetzt ins 1.)? oder kann man sich das gar nicht auswählen?

    grüße..
    Hast wohl recht
    Naja abegesehen davon, dass in Giessen nicht alles so doll ist wie sonst wo in der Republik...WIE z.B das Horrorfach PHYSIK mit Traum-Durchfallquoten von 70 Prozent, ist manches gar nicht so schlecht...
    Melde dich für Tauchphysiologie frühzeitig an ...denn da wirds schnell VOLL..
    Möglichkeit gibts NUR am anfang des 3 Semesters sich anzumelden..



    gruss
    mjay



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Premium Mitglied Avatar von Frau Dockter
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    195
    @Mjay: Danke, aber gerade Tauchphysiologie will ich nicht wählen, weil mich das Thema leider überhaupt nicht interessiert. Weiß aber auch aus erster Hand, dass es ein netter Kurs war. Nur leider nix für mich.

    Weiß vielleicht jemand etwas über die anderen Fächer?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook