teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    43
    Aber man könnte die Uni um Stellungnahme bitten, um so zu verhindern, dass es noch einmal vorkommt. Wenn die Uni erstmal von dem Verdacht was mitbekommt, kann sie sich in dieser Hinsicht nichts leisten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    43
    an hibbert, was gibt es denn noch für Medizinerforen, ausser diesen hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von catherinen
    Aber man könnte die Uni um Stellungnahme bitten, um so zu verhindern, dass es noch einmal vorkommt. Wenn die Uni erstmal von dem Verdacht was mitbekommt, kann sie sich in dieser Hinsicht nichts leisten....

    Genau das sollte die Mail auch bewirken. Die sollen mal nicht denken, dass sowas unbemerkt bleibt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    43
    ja, aber eine e-mail wird doch nicht so ernst genommen wie ein Brief, oder eine Anfrage der Presse. Mein Freund ist Journalist, vielleicht sollte ich ihm den Sachverhalt mal darlegen...Muss ja kein wirklicher Bericht sein, aber das kann man doch nicht einfach hinnehmen.
    Da sieht man mal wie verzweifelt wir alle sind. Die Welt ist und bleibt korrupt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich hab der Fachschaft mal geschrieben. Evtl. gucken die sich die Vergabe beim nächsten Mal etwas genauer an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook