teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    whity
    Guest
    Hallo!
    Habe einen Abi-Schnitt von 1,25 und versuche beim ZVS eben meine persönliche Reihung aufzustellen.
    Von der Entfernung her wären per Bahn besonders MÜNCHEN und REGENSBURG ideal. Weiters kämen auch ERLANGEN-NÜRNBERG, ULM und per Flieger FRANKFURT in Frage.
    Vielleicht auch Heidelberg, Tübingen und Würzburg per Bahn, obwohl das sehr weit wäre.
    Da ich den Uni-Rankings nicht besonders traue, frag ich lieber euch als Profis in diesem Gebiet.
    Am schwersten fällt es mir, zwischen Wahl1 und Wahl2 zu entscheiden, also zwischen München und Regensburg (Regensburg ist etwas näher, aber sehr wenig Studienplätze, und die Qualität/Ruf gegenüber München???)

    Mein persönliches (logistisches) Ranking wäre daher:
    1/2 München/Regensburg
    3 Erlangen-Nürnberg
    4 Ulm
    5/6 Frankfurt/Tübingen/Würzburg

    Danke, liebe Grüße, whity
    Geändert von whity (15.07.2005 um 15:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Dir ist klar, dass heute die Bewerbungsfrist für die ZVS endet, oder? Deine Unterlagen (Zeugnis,...) müssem spätestens bis heute vorliegen ansonsten wird das nichts mit der Bewerbung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Dachte man hat immer nur eine Stelle nach dem Komma im Abischnitt??? Ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Goldbeere
    Dachte man hat immer nur eine Stelle nach dem Komma im Abischnitt??? Ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden?
    Dachte ich, eigentlich gibts auch nur eine Nachkommestelle, zumindest nach meinen Oberstufenheftchen, was ich Anfang der 12 bekommen habe... Vielleicht habe ich dann ja ne 2,325?!? Mir fehlen nämlich nur 2 blöde Punkte zu einer 2,3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Mir fehlen auch nur 3 Punkte zur 2,3
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook