teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Ich bete auch jeden Tag Aber ich habe da so meine Zweifel...
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Hyun-Keun
    Guest
    Zitat Zitat von whity
    Ja man muss ja auf eine Nachkommastelle runden, das wär bei mir 1,3 (bei einem Schnitt von 1,25). Man muss ja auch irgendwo im Formular die PUNKTE angeben. WAS ist damit gemeint?? ..was sollte ich da bei meinem Notenschnitt angeben? Kann mir das jemand beantworten?
    Die exakte Punktzahl wird dann benötigt, wenn es um das Aufstellen von genauen Ranglisten geht.
    Immerhin sind es ganze 16 Punkte von einer Dezimale auf die nächste. Mir fehlen im Übrigen auch
    nur vier Pünktchen auf die Komma-zwei (könnte mir jedes Mal den Kopf abreißen, wenn ich daran denke).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    ich glaub nicht dass die punkte zählen. alle mit gleichem notendurchschnitt (mit einer dezimalstelle) stehen soweit ich weiss gleich da. punkte sind kein nachrangiges kriterium für die ranglisten.

    schön wär's ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Hyun-Keun
    Guest
    Sicher? Gut, im Infoheft und auf den Merkblättern ist auch nur von Durchschnittsnoten die Rede,
    aber ich dachte, dass auch die Punktzahl irgendwo eine Rolle spielt. Wäre ärgerlich, wenn nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Die Punkte spielen keine ROlle, Leute mit gleichem Schnitt werden gleich behandelt egal mit welcher Punktzahl sie sie bekommen haben. Irgendwie riecht whity für mich etwas nach Troll. Nen Abischnitt mit 2 Nachkommastellen gibts nicht. Höchstens für die Profilneurotiker, die meinen sich selber aus ihrer Punktzahl ihren eigenen Schnitt zusammenzuzimmern (genau wie die ganzen Leute, die meinen sie häten nen 0,x schnitt).
    Abgesehen davon, wer sucht sich die Uni denn bitte danach aus, dass er sie gut mit dem Flugzeug erreichen kann.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook