teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    51
    die bezahlung der gebühren und voranmeldung ist nicht einschreiben!!!!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    63
    medizin (da gibt es in österreich übrigens in den ersten beiden semestern keinedifferenzierung zwischen zahn- und humanmedizin, man entscheidet sich nach der sip1) fängt immer nur im winter an.
    im prinzip ist medizin auch in österreich beschränkt. sie vergeben halt nur an die 1500 ersten plätze für die kleingruppen. letztes jahr konnte sich jeder für medizin einschreiben, aber du hast halt keine möglichkeit scheine zu machen.

    es gibt in wien übrigens so viele leute, die alle mal medizin studiert haben. da probieren es viele. die wenigstens machen sich darüber gedanken. du fragst nach dem warum und bekommst zu hören: "weiß nicht, wollte jus (jura) oder medizin machen"

    ps: ich rede von wien, ich weiß nicht, wie es in graz und innsbruck ist.



  3. #13
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    versuche schon den ganzen tag, die in Wien zu erreichen, außer so ner blöden langweiligen Musik habe ich nix zu hören bekommen..

    weiss jemand nun mehr, ob die Kleingruppenplätze weg sind oder nicht???

    konnte die jemand erreichen?

    Lg,



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    14
    Ohman. Wie alt bist du denn eigentlich? Das ist wohl Allgemeinbildung, das man das weiß oder?



  5. #15
    sohn des betons
    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    Rostock
    Semester:
    4 gewinnt!!
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von a.friend
    es gibt nur 1 prüfung nach 2 semestern
    Naja, eigentlich gibt es ja zwei prüfungen die FIP1 nach dem ersten Semester ist allerdings nur ein "Lernkontrolle". Selbst wenn man dort scheitert hebt eine positive SIP1 das dann auf. ABER positive SIP1, das ist wieder ein ganz anderes Thema...hehehe



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook