teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5526
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Von Tag zu Tag nervt das Warten umso mehr. Vor allem wenn einem dann wieder klar wird, dass es vor drei Jahren mit der Zulassung geklappt hätte mit den eigenen Kriterien .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5527
    Clostridien-Hasserin Avatar von Spiralgalaxie
    Mitglied seit
    27.09.2011
    Ort
    Kiel oder Lübeck wären toll!
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    47
    Bäh, Donnerstag ist mein Urlaub zu Ende und dann darf ich wieder auf diese blöde Station mit den vielen beschränkten Kollegen, die nichts anderes im Kopf haben als ihr Häuschen und die Arbeit... Wenn man anfängt, über Themen wie das aktuelle Tagesgeschehen beispielsweise zu reden, schauen einen viele fragende Gesichter an...

    "Gaddafi? Wer ist tot?"
    "Naja, die NPD ist ja auch für stärkeren Kinderschutz..." (Mein persönliches Highlight.)
    "Was ist denn ein Castor?"

    Nicht falsch verstehen, das bezieht sich nicht auf alle Kollegen, aber diejenigen, die so reden, möchte ich manchmal schütteln... Wie kann man nur solche Scheuklappen aufhaben??

    Außerdem macht die Arbeit mir immer weniger Spaß, es ist zu 80% pure Routine und recht stumpfsinnig... Vitalzeichen messen, eintragen, Tabletten und Infusionen stellen und verteilen, dann natürlich noch lagern und jede Menge Inkontinenzmaterial wechseln. Hatten vor meinem Urlaub vier Clostridien-Isozimmer!

    Es stinkt alles zum Himmel!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5528
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Das es bei Clostridien stinkt, glaub ich gerne .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5529
    Clostridien-Hasserin Avatar von Spiralgalaxie
    Mitglied seit
    27.09.2011
    Ort
    Kiel oder Lübeck wären toll!
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    47
    Stinken ist gar kein Ausdruck. Wie herrlich ist es doch, wenn man morgens um halb sechs zum Frühdienst auf Station kommt - natürlich noch nicht ganz wach - und es schlägt einem aus etlichen Müllsäcken mit der Aufschrift "infektiös" der unverkennbare süßlich-faulige Geruch entgegen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5530
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Kenn ich .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook