teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5726
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    na ja, wer weiß ob es klappt. der rang stimmt mich heute recht postitiv, aber man weiß ja nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5727
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2011
    Semester:
    14 Wartesemester
    Beiträge
    41
    Ich hab mal eine Frage,

    Ich hatte im letzten WS ca.600 Leute vor mir und jetzt im SS ein bisschen mehr wie 300 und ich hab jetzt 14WS zum WS 2012...
    Das reicht mir für eine Zulassung oder?
    Und wenn ich beim Ortantrag meine Gehaltsabrechnung+ eine Bescheinigung über ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis einreiche, reicht das dann oder fehlt da noch was? (Hab das diesmal so gemacht und sie wollten nichts mehr, weiss aber nicht ob der durchgegangen wäre...)

    Viele Dank euch !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5728
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Deine Skepsis ist unbegründet, mit deiner Konstellation bekommst du zum WiSe deinen Platz, also freu dich schon mal drauf!!!
    Ich werde auch einen Ortsantrag unter dem Punkt stellen, mehr werde ich auch nicht hinschicken, dass wird reichen!
    Ein Freund hat es zum letzten Semester auch so gemacht und es hat gereicht!

    So noch 5 Monate, 24 Tage...






    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5729
    Registrierter Benutzer Avatar von PeteBeat
    Mitglied seit
    14.02.2012
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Kurz vor dem Ersten :)
    Beiträge
    36
    Ich hatte im letzten WS ca.600 Leute vor mir und jetzt im SS ein bisschen mehr wie 300 und ich hab jetzt 14WS zum WS 2012...
    Ich finde es ja erstaunlich wie groß die Rangspanne noch innerhalb derer ist, welche jetzt alle 13 WS haben. Hatte mit meinen 13 WS 2,9 noch 25 Leutz vor mir...dass es da noch bis 300 oder vielleicht mehr hoch geht wundert mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5730
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von valle0 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage,

    Ich hatte im letzten WS ca.600 Leute vor mir und jetzt im SS ein bisschen mehr wie 300 und ich hab jetzt 14WS zum WS 2012...
    Das reicht mir für eine Zulassung oder?
    Und wenn ich beim Ortantrag meine Gehaltsabrechnung+ eine Bescheinigung über ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis einreiche, reicht das dann oder fehlt da noch was? (Hab das diesmal so gemacht und sie wollten nichts mehr, weiss aber nicht ob der durchgegangen wäre...)

    Viele Dank euch !
    Welchen Abischnitt hast du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook