teaser bild
Seite 13 von 1675 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    Wenn man sich mal überlegt, dass man für eine ZVS-Zusage mehr Zeit investieren muss, als zum Beispiel fürs Abi, dann wäre doch eigentlich auch eine vergleichbare Vergabe dafür angemessen, so mit Orchester, großer Rede des ZVS-Direktors und und und...,
    Ja ja, wie diese Zusage wohl aussehen wird....???



    Ha Ha Ha! Hiermit verkünden wir feierlich die Vergabe eines Studienplatzes an Herrn A. der sich mit 72 Wartesemstern als ehrwürdig erwies! Nehmen sie dieses Plastikstethoskop und eine Gratispackung Valium als Eintrittsgeschenk!
    Yippeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von claire_h
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Schule
    Semester:
    -3
    Beiträge
    12
    Ah, hilfe!!!
    Da bekommt man ja richtig Angst, dass man kein ABI von < 1,9 schafft...
    Ist es eigentlich sicher, dass man irgendwann einen Studienplatz bekommt, oder kann es sein das man "umsonst" wartet???
    Claire, die sich Sorgen macht das sie warten muss
    Ei arka mies saa kaunista akkaa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von claire_h
    Ah, hilfe!!!
    Da bekommt man ja richtig Angst, dass man kein ABI von < 1,9 schafft...
    Ist es eigentlich sicher, dass man irgendwann einen Studienplatz bekommt, oder kann es sein das man "umsonst" wartet???
    Claire, die sich Sorgen macht das sie warten muss
    Irgendwann bekommt jeder einen Studienplatz, Abi vorausgesetzt, er/sie muss nur lang genug warten. Derzeit 8 Wartesemester.

    Was bedeutet dein Spruch? Welche Sprache ist es?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von claire_h
    Ah, hilfe!!!
    Da bekommt man ja richtig Angst, dass man kein ABI von < 1,9 schafft...
    Ist es eigentlich sicher, dass man irgendwann einen Studienplatz bekommt, oder kann es sein das man "umsonst" wartet???
    Claire, die sich Sorgen macht das sie warten muss

    Das ist ja das schöne an der ZVS:

    Man muss nur lange genug warten und Ausdauer beweisen, um einen Platz zu bekommen, da ist selbst Radfahren schwerer....

    Zitat Zitat von EzRyder
    Ha Ha Ha! Hiermit verkünden wir feierlich die Vergabe eines Studienplatzes an Herrn A. der sich mit 72 Wartesemstern als ehrwürdig erwies! Nehmen sie dieses Plastikstethoskop und eine Gratispackung Valium als Eintrittsgeschenk!
    Bin gespannt ob man in Zukunft vielleicht gleichzeitig mit Erhalt der Zulassung seine Rente einreichen kann, dann kann man sich vielleicht auch optional an Stelle der Gratispackung Valium eine Familienpackung Koregataps schenken lassen
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    nahe dran, doch vorbei Avatar von Katschoo
    Mitglied seit
    22.04.2005
    Beiträge
    32
    ich bin mittlerweile, so entmutigt, das ich sogar ne stelle angenommen hab... hab keine nerven.
    ich warte ja erste zwei semester, aber allein das mitlesen entmutigt. ich dachte als ich fertig wurde 1,9 wäre gut, naja ist es, aber eben nicht gut genug

    katschoo
    es geht auch anders aber so gehts auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook