teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7366
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Drei Jahre Arbeit - gerade mal 0,1 Notenpunkte besser

    Das muss man erstmal schaffen. Ich lese mir doch vorher die Dinge durch, die meine Note verbessern könnten und mache Sie dann.
    Edit: Sie hätte schon mit dem, wie Sie durch die Blume erwähnt hat, vergeigtem TMS, eine andere Schiene fahren müssen, wenn sie sich über die Warterei beschwert.
    Geändert von Kretschmann (26.05.2014 um 00:51 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7367
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Mich würde echt mal interessieren, was aus der geworden ist. Quereinstieg über Bio ist auch eine dumme Idee. Vor allem mache ich das wenn sofort nach dem Abi und nicht erst Jahre später...
    Sie möchte, wie so viele auch, seit sie denken kann Ärztin werden und schafft trotzdem nur 2.4 in Berlin..
    Aber da steht, sie hätte den TMS "erfolgreich" absolviert. Ok, durchfallen kann man auch nichts, aber mit 2.4 bringt ihr der auch nichts, vllt. mittlerweile in Heidelberg.
    Das System NC hat sie auch nicht verstanden, sie denkt, der würde von den Unis festgesetzt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7368
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Aaaaaalt!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7369
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ist halt scheinbar nicht die hellste, trotz Abitur. Was meine persönliche Meinung bestätigt, dass Abitur nicht gleich auch schlau bedeutet

    Ich bin inzwischen auch im 4. Semester der Medimenschen und habe irgendwie nie selber vergessen, dass ich für mein jetziges Leben 6 Jahre Warten in kauf nehmen musste.
    Vor 3 Wochen rum habe ich meine Anmeldung für das Fiesikum im Herbst abgegeben und fragte mich dabei "wo sind die letzten 2 Jahre hin?" Es ging schnell, es war steinig, man sah viele kommen und gehen, man flog selbst hin und stand wieder auf, doch irgendwie geht es, auch wenn man mal eine Ehrenrunde dreht (Physiologie) und sich denkt "what a f...". Wie sagt man so schön: Wieder aufstehen und Krone richten

    Ich wünsche gerade denen die noch lange warten müssen viel Durchhaltevermögen und macht das beste draus. Ich finde mit ein wenig Lebenserfahrung nimmt man einiges lockerer.

    @ alle Wartenden: Rechnet nicht die Tage, sondern genießt noch eure Vorfreude.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7370
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    ..., man sah viele kommen und gehen, man flog selbst hin und stand wieder auf, doch irgendwie geht es, ...

    ... @ alle Wartenden: Rechnet nicht die Tage, sondern genießt noch eure Vorfreude.
    wie..?! viele kommen und gehen?! es gibt ne Chance das ganze nicht zu schaffen?! Mach mir keine Angst
    ^^

    jau so gut wie zur Zeit ging es mir diesbezüglich noch nie hehe... nur noch 78 Tage bis zum Zulassungsbescheid



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook