teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7476
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wir machen doch konstruktive Vorschläge? Du bist hier der, der sich unflätig ausdrückt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7477
    Schneekamelie
    Guest
    also mangelnde Empathie kann man hier kaum einem zusprechen. Schon gar nicht [B]Absolute Arrhythmie [B]. Sie hat schon so vielen hier geholfen, die mit der 45000. Wiederholung irgendwelcher Hochschulstart-Fragen ankamen und zu faul/doof/was auch immer waren, die Suchfunktion des Forums zu nutzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7478
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    @dimti Mein Gott geh heulen mit deiner Empathie. Wenn du zu faul bist ne simple Mail aufzusetzen, dann lass es. Aber erwarte nicht, dass andere deine Arbeit uebernehmen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7479
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    vorschlag; wenn ich angerufen habe und weiß ob ja oder nein, dann poste ich das hier mit meinen Eckdaten. denke mal, das macht dann hier eh jeder 2.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7480
    Registrierter Benutzer Avatar von dimti
    Mitglied seit
    08.05.2013
    Ort
    Jena
    Semester:
    13 WS
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von stagediver Beitrag anzeigen
    vorschlag; wenn ich angerufen habe und weiß ob ja oder nein, dann poste ich das hier mit meinen Eckdaten. denke mal, das macht dann hier eh jeder 2.
    danke, das wollte ich eigentlich auch nur wissen! email wird selbstverständlich rausgeschickt.

    vielen dank für die 'konstruktiven' beiträge und im sinne von "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." wünsche ich euch alle eine spannende letzte woche vor den zulassungen,

    dimti
    "Continuity is the secret of success"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook