teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7761
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    FUUUUUU! Warum habe ich das Gefühl, dass ein Visumantrag für Weißrussland sich wie eine Auswanderung anfühlt.
    Und jeden Cent den ich gerade einsammel geht für Bürokratie und Weihnachten drauf. Nun wenigstens gibts Geschenke!
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7762
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    FUUUUUU! Warum habe ich das Gefühl, dass ein Visumantrag für Weißrussland sich wie eine Auswanderung anfühlt.
    Und jeden Cent den ich gerade einsammel geht für Bürokratie und Weihnachten drauf. Nun wenigstens gibts Geschenke!
    Was machst du in Weißrussland ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7763
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Eine Woche Kung Fu Seminar im Januar. Ich habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.
    Ski-Anzug und Winterstiefel liegen schon bereit. *frier* Eigentlich ein erster Urlaub nach 7 Monaten und bis September mein letzter. Ich will vorm dem Studium nochmal 3 Wochen pausieren.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7764
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    sehr geile idee!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7765
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    FUUUUUU! Warum habe ich das Gefühl, dass ein Visumantrag für Weißrussland sich wie eine Auswanderung anfühlt.
    Ja, das kenne ich. Beantragt ihr ein Gruppenvisum? Passt in Weißrussland auf mit dem was ihr sagt, europäische Touristen werden dort teilweise beobachtet. Ansonsten viel Geduld an der Grenze (und dort nicht viel mit den Grenzbeamten sprechen sonst wird man schnell ausgefragt...) Und bloß nicht zu viel Geld tauschen, das bekommt man nicht mehr umgetauscht. Die Einheimischen freuen sich übrigens über Euros oder Dollars, die können sie nämlich aufheben (die haben ja ne irre Inflation).
    Geändert von *milkakuh* (23.12.2014 um 20:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook