teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7766
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Luciferase Beitrag anzeigen
    Oh man, ich habe gerade diese "Wartezeit-Angst", die wohl jeder Warter kurz vorm Ziel bekommt. Das sind so Gedanken wie " was ist wenn du es nicht schaffst, durch irgendeinen dritten Versuch fällst und vorher hast du alle Leute wgn dieses Studiums verrückt gemacht".
    Hat das vllt momentan noch jemand?
    Ist bei mir auch ein bisschen so, jetzt wo es bald ernst wird. Eine Mischung aus absoluter Vorfreude mit Countdown zählen und mulmigem Gefühl in der Magengegend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7767
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Bis Sommer 2015 hau ich nochmal auf die Kacke Hab mir eine To-Do-Liste erstellt mit Dingen, die ich gerne noch vorm Studium machen würde, weil ich sonst eher keine Zeit und kein Geld mehr dafür habe die nächsten sechs Jahre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7768
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Einzelvisum, da meine Freundin russische Staatsbürgerschaft hat. Ein bisschen Russisch kann ich schon (Schwiegermutti in Spe hilft mir auf die Sprünge) und ich fahr da auch mit 2 Russen hin. Vielleicht bemerken sie mich gar nicht?
    Aufpassen müssen wir schon aufgrund unserer nicht "konformen" Lebensweise.

    Noch 281 Tage bis zum 30.09.2015! Da ich aber den ganzen September frei mache, zähle ich schon die Monate bis August. Meine to do Liste sprengt schon sämtlichen Rahmen.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7769
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Ich freu mich schon, dass bald 2015 ist, denn dann kann ich endlich sagen "dieses jahr fang ich an mit studieren" und muss nicht mehr "nächstes jahr" sagen!
    Zu Weihnachten haben mir meine eltern ein Littmann Stethoskop geschenkt, auf das bin ich soo stolz! Brauch ich zwar die nächsten 2 Jahre erstmal noch nicht, trotzdem hat es sowas symbolisches für mich und teuer sind die Dinger auch noch, da freu ich mich, wenn ich es dann später nicht kaufen muss!
    Habt ihr zu Weihnachten irgendwas fürs Studium bekommen?
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7770
    Registrierter Benutzer Avatar von Bubble89
    Mitglied seit
    02.03.2011
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    60
    Kommst du im Sommer denn rein PrincessA? Was für einen Abischnitt hast du, wenn ich fragen darf?
    Fight for your dream!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook