teaser bild
Seite 1575 von 1675 ErsteErste ... 575107514751525156515711572157315741575157615771578157915851625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.871 bis 7.875 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7871
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich hab zwar keine Wartezeit hinter mir, aber das geilste war ja, als ich ner Bekannten erzählt hab, dass ich studieren will und sie dann völlig verständnislos erwidert hat: "Wie? Willst du nicht arbeiten???" Joa geilo



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7872
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Hier fließen Bäche aus Milch und Honig und ab und an fliegen gebratene Tauben durch die Gegend (zur Zeit ist´s aber zu kalt. Dafür ist alles voll von Zuckerwatte! )
    Und wo bleibt das Obst und Gemüse?
    Ich dachte im gelobten Land sind die Klima-Bedingungen so gut, dass es niemals zu kalt wird



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7873
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keine Wartezeit hinter mir, aber das geilste war ja, als ich ner Bekannten erzählt hab, dass ich studieren will und sie dann völlig verständnislos erwidert hat: "Wie? Willst du nicht arbeiten???" Joa geilo
    Neeee, arbeiten tzzz! Lieber fauler Student sein. Medizin eignet sich ja eh besonders gut für Faule. Ach und später hab ich's auch nicht so mit arbeiten. Lästig. Deswegen werd ich ja Arzt.
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7874
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Ach und was mich RICHTIG annervt, sind die lieben ärztlichen Kollegen, die groß rumtönen "also überleg dir das aber WIRKLICH nochmal! Ich würde das nicht nochmal wollen. Im nächsten Leben werd ich glaub ich Gärtner." (Ohne Mist, hat mal einer gesagt)
    Als ob ich nicht jetzt genug Zeit gehabt hätte, mir das zu überlegen
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7875
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Mit Pech hat man das Geschwätz auch noch während dem Studium: "Ach,wenn die Klausur vorbei ist brauchst das doch nie wieder..." - Physikum wird nur Name gefragt und man hat bestanden, "Brauchst gar nicht über ein Haus nachzudenken und ein Auto, bist nach dem Studium eh erstmal arbeitslos"... glaubt mir, der Neid ist immer dabei...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook