teaser bild
Seite 1651 von 1675 ErsteErste ... 65111511551160116411647164816491650165116521653165416551661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.251 bis 8.255 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8251
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Kontext4 Beitrag anzeigen
    Ich lerne halt lieber die Fächer vor, damit Ich wenigstens später Routinemäßig meine Klausuren und Prüfungen schaffe.
    Das wird nicht funktionieren! Oder weißt du schon an welcher Uni du kommst? Wie deine Fächer im ersten Semester aussehen? Ich habe "vorgelernt" und meine Kenntnisse aufgefrischt in Chemie. Hat zwar mein Verständnis verbessert, aber ich brauchte es eher wenig.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8252
    Kontext4
    Guest
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    Unsere Ü30 haben ihr Abitur vor > 10 Jahren schon in der Tasche gehabt. Dementsprechend sind sie auch im Besitz von genügend Wartesemestern (in diesem Fall die benötigten 14 Wartesemester). Mit 1,9 DN hatte man vor 6 Jahren noch "gute" Chancen über das ADH-Verfahren ein Platz zu ergattern. (Sagten auch schon die anderen.)

    Warum diese Quälerei?
    Weil Ich endlich Studieren will, deshalb die Quälerei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8253
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Hättest du dich nach deinem Abi mal ordentlich informiert, hättest du schon viel früher studieren können. Aber du hast das System ja nach sechs Jahren noch nicht verstanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8254
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Kontext4 Beitrag anzeigen
    Weil Ich endlich Studieren will, deshalb die Quälerei
    Es war wohl eher gemeint, warum mit 1,9 nicht schon vor drei Jahren mit Ausbildungsbonus und TMS nen Studienplatz bekommen hast, den du nämlich hättest haben können.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8255
    Kontext4
    Guest
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Hättest du dich nach deinem Abi mal ordentlich informiert, hättest du schon viel früher studieren können. Aber du hast das System ja nach sechs Jahren noch nicht verstanden.
    Es geht nicht darum was vor 6 Jahren war, sondern das Ich jetzt Studieren möchte und welche Möglichkeiten Ich habe..
    Und immer dieser Kommentare hättest du dich richtig informiert: Du weißt doch hoffentlich das jeder Mensch individuell ist und das Leben manchmal nicht nach Plan läuft.. Das ist dir hoffentlich als Mediziner oder angehender Mediziner bewusst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook