teaser bild
Seite 61 von 1675 ErsteErste ... 1151575859606162636465711111615611061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer Avatar von neroxita
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Klinisch
    Beiträge
    434
    @Dora17
    nicht den Kopf hängen lassen. Bin ein gutes Beispiel, dass es funktioniert. War sogar noch schlechter als du mit 2,4 und hab nach einem Jahr einen Teilstudienplatz in Göttingen bekommen. Und bin jetzt in der Klinik untergekommen.
    Habe sofort nach dem Abi mit einer Ausbildung zur Krankenschwester angefangen, war zwar nicht immer toll, würde es aber nach wie vor nochmal zu machen.
    Wenn man ein großes Krankenhaus hat, lernt man auch mehr und v.a. darf mehr, so wars zumindest bei mir.

    Also, nicht den Kopf hängen lassen....

    grüße
    neroxita



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #302
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    nicht unterkriegen lassen! bist nicht alleine mit dem problem.

    ich würde mich jederzeit wieder ohne zu zögern für medizin mit warten entscheiden statt für ein studium des studieren wegens. die zeit ist zwar teilweise RICHTIG besch*ssen aber wenn du weißt wofür du kämpfst ist´s ein wenig erträglicher. was dich nicht umbringt macht dich stark.
    gib dir mal selbst eine ehrliche antwort warum du statt medizin jura machen willst. wenn du wirklich medizin machen willst schaffst du auch die wartezeit. und wenn du in der zeit noch eine med. ausbildung machst ist doch alles gut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #303
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #304
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Schließe mich kommentarlos an.

    Wer es will, muss da halt durch. Wie bescheiden das alles ist, wissen wir alle. Also Kopf hoch und voran!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #305
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von VERITAS
    Ja in der jetzigen Zeit MUSS man eigentlich mit "harten Bandagen" kämpfen um in der Bewerberflut nicht unter zu gehen.

    Wenn man sich mal die alten Werte ansieht von anfang 2000, dann AAAAaaaaarrrrggghhhhhh

    Bei Medizin hatte man mit 2,5(im SS) noch sehr gute Chancen über das Hochschulverfahren, bei Zahnmed sogar noch mit 2,8...

    Die guten alten Zeiten

    P.s.
    Der Knaller, man kam im Wintersemester 2001/02 in Halle sogar noch mit 3,0 per Hochschulverfahren in Humanmed. ohne Wartesemester, echt krass...

    Nicht zu vergessen die maximal 4-5 Wartesemester falls man doch warten musste...
    Scheiß Zeiten seit 2001!

    Ich will die unbeschwerten 90er zurück!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook