teaser bild
Seite 622 von 1675 ErsteErste ... 12252257261261861962062162262362462562663267272211221622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.110 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3106
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Hey,


    ich gehöre nun auch zu den Wartenden, mit meinen stolzen (seit heute) 2 Wartesemstern! Ich habe vorher 1 Semster Zahnmedizin studiert um dann eventl. den Quereinstieg zu versuchen bzw. heraus zu finden ob das auch was für mich sein könnte! Das eine Semster hat meinen Wunsch aber nur noch mehr verstärkt Medizin zu machen, weil ich für Zahnmedizin einfach nicht so brennen kann und nun bin ich gerade dabei mich für die Ausbildung zum Rettungsassistent anzumelden! Das "Lottospielen" mit dem Quereinstieg und den äquivalenten Scheinen war mir dann doch zu ungewiss und ich wollte nach 5 Semstern nicht immernoch bei Zahnmed. ohne Gewissheit rumhängen! Ich weiß das mit den Stellen im Rettungsassistentenbereich sieht nicht so toll aus, aber hoffentlich nicht ganz so finster wie hier beschrieben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3107
    Registrierter Benutzer Avatar von nnlglmpp
    Mitglied seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azubi
    Beiträge
    374
    Hey, nicht aufgeben. So muss du jetzt 10 Semester warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3108
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Da ichs lang nicht mehr geschrieben habe: WARTEN LOHNT SICH !

    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2008
    Semester:
    5 Wartesemester
    Beiträge
    90
    Ich hatte auch überlegt, RettAss zu machen, aber das kostet hier mehr als 4000€. Und so ganz meins ist es vielleicht auch nicht. Die Arbeit im OP interessiert mich mehr! Ich möchte später neben dem Studium als arbeiten. Da ist es sehr wichtig, dass mir der Job auch Spaß macht! Das Studium dauert schließlich auch seine Zeit und als ausgelernte Kraft verdient man deutlich mehr, als als ungelernte Aushilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2008
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Spriggan
    Hey,


    ich gehöre nun auch zu den Wartenden, mit meinen stolzen (seit heute) 2 Wartesemstern! Ich habe vorher 1 Semster Zahnmedizin studiert um dann eventl. den Quereinstieg zu versuchen bzw. heraus zu finden ob das auch was für mich sein könnte! Das eine Semster hat meinen Wunsch aber nur noch mehr verstärkt Medizin zu machen, weil ich für Zahnmedizin einfach nicht so brennen kann und nun bin ich gerade dabei mich für die Ausbildung zum Rettungsassistent anzumelden! Das "Lottospielen" mit dem Quereinstieg und den äquivalenten Scheinen war mir dann doch zu ungewiss und ich wollte nach 5 Semstern nicht immernoch bei Zahnmed. ohne Gewissheit rumhängen! Ich weiß das mit den Stellen im Rettungsassistentenbereich sieht nicht so toll aus, aber hoffentlich nicht ganz so finster wie hier beschrieben!
    Hi, bin in der selben Situation und wollte dich was fragen.
    Hast du jetzt dein ZM Studium abgebrochen??
    Welchen DN hast du und wieviele Wartesemster??
    Hast du keinen Nachteil, weil du schon mal eingeschrieben warst?Ich meine bist du jetzt Zweitstudienbewerber??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook