teaser bild
Seite 655 von 1675 ErsteErste ... 15555560564565165265365465565665765865966570575511551655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.275 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3271
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    @ activo
    ich glaub dass du auch nach der ausbildung im studium weiter kindergeld bekommst, bzw nur wenn du bei studium beginn noch nicht zu alt dafür bist :-P

    Bin gerade total depri, nix im fernsehn, mir ist langweilig und fällt die decke auf den Kopf....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2008
    Ort
    noch offen
    Semester:
    noch keins
    Beiträge
    7
    Wer von euch auch eine MTA-Ausbildg. o.ä. begonnen hat: habt ihr der Familienkasse nun mitgeteilt, dass ihr auf einen Studienplatz wartet oder, dass ihr eine Ausbildung begonnen habt?

    Bei mir im Kurs ist EINE, die hat ihr begonnenes Med.Studium HINGESCHMISSEN und macht jetzt die Ausbildung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3273
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von sunnydoc
    Ich fasse es echt nicht, 11 Wartesemester???????????????
    Die ticken doch nicht richtig, hab bei 8 angefangen zu warten und dachte wenn ich dann jetzt meine Ausbildung beendet habe, bekomme ich wenigstens im Winter endlich nen Platz...
    Richtischhhhhh!
    Das ist wirklich heftig. Hatte auch bei 8 WS angefangen. Und jetzt...
    ...jetzt hoff ich das es wenigstens in Zukunft zum Winter bei 10WS bleibt und nicht weiter steigt.
    Wenn man ich das mal durch den Kopf gehen lässt, dann ist das doch nicht mehr normal, wenn jemand sagt: "ich hoffe das die Wartezeit 5 JAHRE (!!!) beträgt!" und man dazu bereit ist!!!






    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Ich habe auch mitbekommen, dass ich gerade mal 5 WS anstatt 6 WS habe..




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3275
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Nils.
    Ich habe auch mitbekommen, dass ich gerade mal 5 WS anstatt 6 WS habe..

    Wie das denn??
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook