teaser bild
Seite 1672 von 1675 ErsteErste ... 672117215721622166216681669167016711672167316741675 LetzteLetzte
Ergebnis 8.356 bis 8.360 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    Werd ich mal machen 👍🏼



  2. #8357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2021
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    171
    Hast du mal von der privaten Hochschule EDU gehört? Die Hochschule gibt es noch nicht so lange und ist deshalb noch relativ unbekannt.. Die Theorie wird (wie momentan überall) ausschließlich online unterrichtet und für den praktischen Teil gibt es einige Lehrkrankenhäuser in ganz Deutschland Auch wenn sich 5- 6 Interessenten auf einen Studienplatz bewerben, ist das Abitur kein Kriterium. Das Studium dauert 5 Jahre und kostet ingesamt 97.500€, es werden aber viele Finanzierungsmöglichkeiten angeboten, zb. Stipendien oder ein umgekehrter Generationenvertrag. Jedenfalls habe ich einen Studienplatz erhalten und bin sehr glücklich, dass ich endlich Medizin studieren darf



  3. #8358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Fischpudding Beitrag anzeigen
    Hast du mal von der privaten Hochschule EDU gehört? Die Hochschule gibt es noch nicht so lange und ist deshalb noch relativ unbekannt.. Die Theorie wird (wie momentan überall) ausschließlich online unterrichtet und für den praktischen Teil gibt es einige Lehrkrankenhäuser in ganz Deutschland Auch wenn sich 5- 6 Interessenten auf einen Studienplatz bewerben, ist das Abitur kein Kriterium. Das Studium dauert 5 Jahre und kostet ingesamt 97.500€, es werden aber viele Finanzierungsmöglichkeiten angeboten, zb. Stipendien oder ein umgekehrter Generationenvertrag. Jedenfalls habe ich einen Studienplatz erhalten und bin sehr glücklich, dass ich endlich Medizin studieren darf
    Sehr schöne Werbung. Das Thema hatten wir doch schon hier, keiner weiß bis heute, wie es mit der Approbation aussieht.



  4. #8359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2021
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Werbung. Das Thema hatten wir doch schon hier, keiner weiß bis heute, wie es mit der Approbation aussieht.
    Schön, dass mir gleich Werbung unterstellt wird, wenn ich von meinem Studium erzähle. Von der Uni bekomme ich jedenfalls kein Geld, bin einfach nur froh dort studieren zu können. Wenn man im Ausland Medizin studiert, kann es immer wieder Probleme mit der automatischen! Approbation geben. Das hat man an den polnischen Studenten gesehen Was aber nicht heißt, dass eine Approbation nicht möglich ist - der Weg dahin ist momentan nur länger. Das hält mich und meine Kommilitonen aber nicht davon ab, unser Wunschstudium zu studieren.



  5. #8360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2020
    Beiträge
    2
    Hey Fischpudding seit wann studierst du denn an der EDU? Wie sind bis jetzt deine Erfahrungen damit?



MEDI-LEARN bei Facebook