teaser bild
Seite 105 von 1675 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    als beleidigung war es nicht gemeint und sollte es dennoch so rübergekommen sein, entschuldige ich mich natürlich dafür.
    wie du sagst, das ganze ist eher auf einer scherzhaften, lockeren ebene zu sehen und deswegen gehe ich einfach mal davon aus, daß wir alle vernünftig genug sind um nicht unser gesamtes seelenheil an einen beruf zu hängen.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Nein du gehst das ganze von einer ganz falschen seite an. Niemand sagt dass er sein Seelenheil vom Studium der Humanmedizin abhängig macht. Vielmehr macht man sein Seelenheil von einem BERUF überhaupt abhängig! Ich kann nciht 1000% glücklich sein ohne einen Beruf und damit mein ich nicht fritten zu verkaufen sondern Medizin zu studierne (Beruf im weitesten Sinne)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #523
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    du vielleicht
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #524
    Purpur-Diamant Mitglied Avatar von el_Barto
    Mitglied seit
    26.02.2005
    Ort
    far, far away...
    Semester:
    gefääährlisch!
    Beiträge
    646
    Aha! Ich BIN zufällig Frittenverkäufer!
    Was ist daran schlecht, he? HE?






    mh...o.k....bin kein Frittenverkäufer, aber es wär einfach zu lustig, wenn einer mitlesen würde
    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein...wir werden sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #525
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Da denkt man mal einen Augenblick nicht an diese dumme Warterei und genießt den Rest seiner freien Zeit, die man neben der Arbeit noch so haben kann und dann kommt folgendes:

    Bin dieses WE mal nach hause zu meinen Eltern gefahren (Komme aus einem 1000 Seelendorf), um die Zeit dort sinnvoll zu nutzen bin ich eben kurz zum Friseur und obwohl ich denn Smalltalk bei Friseur manchmal ganz lustig finde ist dieser meiner Stimmung heute zum Verhängnis geworden. Da fragt doch diese olle Frisööse... "Na und wie klappt es so mit dem Studium?" Ich: "Ähm, naja noch studiere ich ja nicht, arbeite zur Zeit auf einer Intensivstation als Krankenpfleger und hoffe, dass es zum nächsten Semester funktioniert." Frisööse: "Oh, mit 24 dann noch ein so langes Studium anfangen, ist das nicht etwas spät, war denn das Abitur so schlecht?"

    DAS war dann das Ende des Dialoges

    shit fucking hair cutting, sag ich da nur - In Zukunft lass ich mir die Haare lang wachsen, damit ich dieser Situation aus dem Weg gehen kann



    @ Anima: sag mal, gibt es im Internet auch das weibliche Gegenstück zum Baywatchstar David??
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook