teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5776
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Hihi und nur noch der März is so ein kack Monat (wobei meine cheffin da wohl 3 tage nicht da ist)
    Im April ist Ostern, ich hab noch mal ne Woche (Resturlaub) und ein Brückentag, ZVS Bewerbung steht an
    Im Mai jede zweite Woche ne kurze Woche
    Im Juni, zwar nur eine kurze Woche mit Brückentag, aber dafür dürfte der Sommer vor der Tür stehen
    Im Juli, mh nix aber dafür kann mann den countdown zum Bescheid zählen
    Im August, no comment, Nervenkrieg und hoffentlich Party, Party, Party, Job kündigen Jahres Urlaubnehmen
    Im Septemper, ok der letzte Arbeitsmonat wird wohl der härteste werden, dazu kommen bestimmt auch Selbstzweifel und Angst
    Im Oktober geht es los und das noch mit vollen Gehalt bei mir und wenn ich Glück habe und es meine Cheffin verpeilt habe ich sogar den ganzen Oktober frei
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  2. #5777
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Gerade jetzt wo man mitverfolgen kann, wie sich die ganzen AdHler über ihre Plätze freuen, ist es unheimlich schwer, selbst noch warten zu müssen. Mein Freund hatte zum SS diesen Jahres das Glück, einen Platz bekommen zu haben, dank TMS.

    Warten nervt so und ich habe das Gefühl, dass man irgendwann wirklich depressiv wird.

    Wie geht es euch anderen?



  3. #5778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    Was soll ich sagen? nach bald 7 Jahren Wartezeit dreht man schon so langsam am Rad. Das einzige was mich am Leben hält, ist die Tatsache, zu 99% im WiSe zugelassen zu werden. Bin gerade dabei mir so nach und nach Mathe, Bio, Physik und Chemie reinzuhämmern, damit man sich schonmal ans Lernen gewöhnt und der Einstieg nicht ganz so schwer fällt. Habe Mittwoch nen Termin bei der PDL, wo ich dann meine Kündigung und den Elternzeitantrag einreichen werde. Damit ist der letzte Schritt getan



  4. #5779
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Wie hast du es geschafft, zwischendrin nicht immer wieder durch zu drehen? An manchen Tagen ist es echt heftig. Finde ich :-[.



  5. #5780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ich denke man muss sich immer kleine zwischenziele setzen. bei mir sind es urlaube, die ich noch machen will/wollte und darauf hab ich hin gearbeitet.
    da es auch bei mir zum winter nun endlich klappen sollte, werde ich die letzten 5 monate bis zu den ergebnissen weiterbangen, man weiß ja nie was kommt und dann noch versuchen 2 monate bis zum studienbeginn abzuschalten.

    hab gestrn auch wieder gelesen "hab meinen platz hier und da", klar ist es schwer und ich könnt auch täglich kotzen, wenn ich dran denke, dass andere in meinem alter schon fast facharzt sind.
    eines ist allerdings auch klar, wenn man älter ist, ist man definitiv reifer als die mit gerade mal 20. das sehe ich zz im kpp, über welche lapalien die sich dort alle aufregen, nun ja, da lache ich nur drüber.



MEDI-LEARN bei Facebook