teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5781
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Ich muss sagen, dass ich zum Glück wirklich gerne in meinem Beruf arbeite und auch sehr gerne zur Arbeit gehen. Durch die doch recht hohe Wochenarbeitszeit vergeht die Zeit manchmal echt wie im Flug. Die ersten 4 Jahre waren echt easy, aber dann hats wirklich angefangen hin und wieder ziemlich frustrierend zu sein, wenn man sieht was da an jugen Ärzten vom Studium kommt und dass die kaum älter sind als ich..
    Was noch hinzu kommt ist, dass ich 2 mal im AHD ganz knapp an nem Platz vorbeigeschrammt bin, aber was solls, gereicht hat es nie..
    Ich glaub man muss sich einfach damit abfinden, dass es halt so ist, wie es ist. Beruf, Freunde und auch die Hoffnung dass es irgendwann was wird helfen einem da ziemlich. Und eben auch Kollegen, die dann ebenso nach langer Wartezeit anfangen können und einem erzählen, dass es echt zu schaffen ist

    Hoffen wir mal, dass wir im WS 12/13 nicht enttäuscht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5782
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ich denke zum WS rocken hier alle bis 2,2 und 12 WS die Plätze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5783
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Kann man nur hoffen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5784
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    :/


    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5785
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    noch 7 Wochen bis man sich bie der ZVS anmelden kann, gerade läuft es sehr zäh
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook