teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7346
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Mit meinen jetzt 8 WS bin ich wieder an meinem wiederkehrenden Tiefpunkt angelangt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7347
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Mit meinen jetzt 8 WS bin ich wieder an meinem wiederkehrenden Tiefpunkt angelangt....
    Geht aber auch wieder vorbei. Kenne das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7348
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Geht aber auch wieder vorbei. Kenne das.
    ich hoffe... es hält sich hartnäckig. vorallem arbeite ich gerade 'nur'. ich hab mir vorgenommen erstmal bis nächstes jahr zu jobben und dann ein jahr zu reisen oder so. der gedanke allein muntert mich bisschen auf. aber ich fühle mich in der falschen rolle gerad. komisches gefühl.. ich bewundere deine ausdauer vor 2 jahren hatte ich ja schon gelesen dass du schon damals 8 WS hattest. aber du bist bald auch dran! geh reisen vorher )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7349
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich reise auch gerne. Tue dies aber dann, wenn ich Urlaub habe. Irgendwann muss man ja auch das Geld dafür verdienen. Und zwei Wochen etc. reichen ja auch schon. War zuletzt in Südafrika im Februar. Ist auch ein schöner Trost. Sobald ich studiere geht das ja leider nicht mehr so einfach. Höchstens Auslandspraktika, -famulaturen etc. Aber dafür muss man ja auch erstmal das Geld haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7350
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Dein nächstes Reiseziel sollte wohl eher erholsam sein, vorallem kurz vorm Studium. Ich würd an den Strand fahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook