teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7781
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Frohes neues Jahr! Schließe mich den "Ich werde dieses Jahr endlich studieren"- Sagern mal an. Endlich 2015!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7782
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    nur noch 31 Wochen bis zum nächsten Bescheid übrigens! Yayy, es sind schon 21 Wochen nach der Absage vergangen! Das ging doch rum wie nischt, oder Prinzessin?

    Manchmal denke ich mit klopfendem Herzen daran, was passieren würde, wenn ich wieder ne absage kriege...das widerspräche zwar jeder Logik, aber manchmal spielt sich dieser Horror in meinem Kopf ab. geht das nur mir so oder euch auch?
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7783
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Ich wünsche euch wartnern echt, dass es dieses Jahr mit eurem lang erkämpften Studium klappt.
    Ich fühle mit euch und weiß wie ihr euch fühlt auch wenn ich nur 1 Semester nun gewartet habe...

    Wo wollt ihr denn hin?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7784
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich mit klopfendem Herzen daran, was passieren würde, wenn ich wieder ne absage kriege...das widerspräche zwar jeder Logik, aber manchmal spielt sich dieser Horror in meinem Kopf ab. geht das nur mir so oder euch auch?
    Allerdings... so richtig beruhigt kann ich erst sein, wenn die Immatrikulation persönlich vollzogen ist

    Bewerbe mich übrigens zum ersten Mal, bin daher eine derjenigen, die mit dem Semester dazu kommen und weshalb die Rechnung mit dem um wieviel Plätze man vorrückt nicht ganz so aufgeht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7785
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Ich schließe mich mal an und hoffe das es im WS 15/16 (SS15 lass ich noch raus) endlich mal klappt am Wunschort! Allen sonst ein frohes und glückbringendes Jahr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook