teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7846
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Hey Leute, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! In 3 Monaten beginnt wieder das langersehnte Anmelden bei HSS...
    Dieses Jahr wird meine erste Anmeldung sein, weil ich zurzeit ein FSJ auf ner ITS mache... Ich rechne nicht mit allzu großen Chancen aber nicht desto trotz bleibe ich optimistisch und versuche es einfach.



  2. #7847
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Leute, ich brauche dringend euren Rat... Ich mache zur zeit mein FSJ auf ner Station und bin eig. auf ner guten Station... Nur mich kotzt es halt an. Ich arbeite von 7:30 bis 16:00 und habe 30min pause. Manchmal ist auf Station so viel los, dass ich gar nicht zur Pause komme, denn als FSJ-ler werde ich ständig rumgeschickt und wenn ich pause mache, dann heißt es ich hätte meine Aufgaben nicht erledigt...
    Dann gibt's noch ein anderes Problem... Ich komme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 15min früher an und bin schon um 7:15 umgezogen auf Station und wurde schon von meiner Stationsleitung zusammen geschissen, dass ich nicht um 7:15 arbeite...
    Sprich ich arbeite nun immer von 7:15 bis 16 Uhr... Und die 15 min darf ich nicht als Überstunde verbuchen...

    Dann gabs noch einen anderen Vorfall... Ich will mich bewerben und benötige ein Zwischenzeugnis... Der Antrag liegt seit 2 Wochen auf dem Schreibtisch meiner Stationsleitung. Mein Anleiter / Stationsleitung geht am Montag nun für 2 Monate in Urlaub und hat nichts gemacht...

    Habt ihr mir einen Rat?



  3. #7848
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Vielleicht bei der Pflegedienstleitung mal beschweren?

    Die nutzen dich aus, und wenn du machst und spingst, dann machen die das immer weiter. Satz dich durch

    Viel Erfolg!



  4. #7849
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen hier, wenn die HSS- Bescheide kommen gaaaaanz viel Glück!!!
    Danke dir. Dieses Jahr heißt es zittern, hoffen und bangen. Bin froh, wenn August ist und ich Gewissheit habe.



  5. #7850
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Danke dir. Dieses Jahr heißt es zittern, hoffen und bangen. Bin froh, wenn August ist und ich Gewissheit habe.
    Denkst du wirklich, du musst zittern ? Ich dachte, bei uns beiden ist alles so gut wie in Sack und Tüten! Also...davon geh ich jetzt bei mir mal mit meinem Jugendlichen Leichtsinn aus �� ! Das wird schon klappen, ich freu mich auf August, jedenfalls.

    Und danke medinaddel! Dir müssen wir die Daumen fürs Physikum drücken, nicht wahr?
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



MEDI-LEARN bei Facebook