teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7856
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    7 Jahre lang Wartezeitdrepssionen....und jetzt Vorklinik-Frust. Leute, es wird nicht besser, glaubt mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7857
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    Ach lass dich nicht verrückt machen ! Was hattest du nochmal für ne DN?
    DN 2,9



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7858
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Da bist du doch echt safe Freu dich auf den Moment!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7859
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Aaach, mit 2,9 biste drin, Prinzessin! Ganz sicher!
    Zur Zeit fragen mich viele Kollegen und Freunde, ob es denn jetzt schon sicher ist, dass ich ab Oktober studiere. Und es ist jedes Mal das selbe: ich sage JA. Sie fragen "hast du schon einen Platz?" - ich: "Nein, erst ab August, aber...blablabla". Und dann sagen die meisten: "na dann kannst du dir ja noch gar nicht sicher sein, letztes jahr hast du ja auch gedacht es klappt."
    Ich hasse diese Art gespräche, weil ich die Leute gerne überzeugen würde, dass es eine Zusage geben wird, aber da sie das Bewerbungssystem nicht kennen, sind da alle skeptisch.
    Naja, ab August werden sie ja sehen, dass ich (hoffentlich) recht behalten hab

    Stagediver, dich hat die vorklinik voll im Griff, wa?;) trotzdem les ich so gerne in deinem Blog mit! Du wirst das meistern ;)
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7860
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Gespräche mit Leuten, die keinen Plan von diesem (doch etwas komplizierteren Bewerbungsverfahren..wo man nicht einfach zur Uni geht und sich immatrikuliert..) Bewerbungsverfahren haben versuche ich auf ein Minimum zu reduzieren. Wenn du den Platz hast, kannst ja dann diesen Leuten die so doof "und haste endlich nen platz?" fragen, sagen: "IN YOUR FACE, JA!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook