teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7866
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von ZeroEna Beitrag anzeigen
    Also Greifswald kannst knicken... 3000 Leute haben die stadt auf platz 1 gesetzt ... Dann wurden 300 leute für 100 plätze eingeladen.. Und so super solls dort auch nicht sein..
    Doch, doch. Hier fließen Bäche aus Milch und Honig und ab und an fliegen gebratene Tauben durch die Gegend (zur Zeit ist´s aber zu kalt. Dafür ist alles voll von Zuckerwatte! )
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7867
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Oder die berühmte Frage: "na aber mit so vielen Wartesemestern musst du doch jetzt schon totaaal deinen Schnitt verbessert haben!". Oder auch gerne: "kennste nicht jemanden dort an der Uni? Irgendeinen Chefarzt? Der kann doch mal seine Kontakte spielen lassen!". Oder: "wie, du kriegst erst 6 Wochen vorher Bescheid? Da musste mal vorher bei der Uni anrufen."

    Und heute mein (älterer) Kollege: "na du weist aber schon, dass du dann den Steuerzahler für 6 Jahre geld kostest?"
    Jap. hab auch bereits 7 Jahre in die Steuerkasse eingezahlt.
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7868
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Noch besser war: „Wie? Du bewirbst dich nicht? Meine Kommilitonen wurde auf eine Liste geschrieben und haben nach 2 – 3 Jahren ein Platz bekommen und sie hatten alle ein zweier Schnitt und konnten es verbessern durch Ausbildung und Auslandserfahrung.“
    Ab da bin ich ausgestiegen und ja sie studiert Humanmedizin in Berlin.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7869
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Bei so nem Quatsch will ich mich immer am liebsten umdrehen und weggehen. Stattdessen fang ich an zu lachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7870
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Oder willst du keine Familie gründen? Nach dem Studium bist du doch zu alt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook