teaser bild
Seite 1652 von 1675 ErsteErste ... 65211521552160216421648164916501651165216531654165516561662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.256 bis 8.260 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8256
    Kontext4
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Es war wohl eher gemeint, warum mit 1,9 nicht schon vor drei Jahren mit Ausbildungsbonus und TMS nen Studienplatz bekommen hast, den du nämlich hättest haben können.
    Manchmal läuft halt nicht alles nach Plan, deshalb..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8257
    Kontext4
    Guest
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren! Oder weißt du schon an welcher Uni du kommst? Wie deine Fächer im ersten Semester aussehen? Ich habe "vorgelernt" und meine Kenntnisse aufgefrischt in Chemie. Hat zwar mein Verständnis verbessert, aber ich brauchte es eher wenig.
    Warum nicht? Bei mir schon. Ja, ich habe mich informiert über die Fächer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8258
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Egal was bei dir passiert ist, die Informationen auf HSS sind für alle frei zugänglich im Internet zu finden. Hier gibt es auch verständliche Texte dazu und deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Ich weiß nicht, wie man es dann immer noch nicht verstehen kann. Im Studium kaut dir keiner alles dreimal vor, da musst du alles alleine finden, lernen und verstehen und da geht es um weitaus Größere Informationen als das Bewerbungsverfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8259
    Kontext4
    Guest
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Egal was bei dir passiert ist, die Informationen auf HSS sind für alle frei zugänglich im Internet zu finden. Hier gibt es auch verständliche Texte dazu und deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Ich weiß nicht, wie man es dann immer noch nicht verstehen kann. Im Studium kaut dir keiner alles dreimal vor, da musst du alles alleine finden, lernen und verstehen und da geht es um weitaus Größere Informationen als das Bewerbungsverfahren.

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8260
    Platin Mitglied Avatar von Kris01
    Mitglied seit
    25.12.2003
    Ort
    ????
    Semester:
    OTA
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Kontext4 Beitrag anzeigen
    Gibt es jemanden hier, der schon Ü30 ist und auf einen Studiumplatz wartet?
    Yup hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook