teaser bild
Seite 1656 von 1675 ErsteErste ... 65611561556160616461652165316541655165616571658165916601666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.276 bis 8.280 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    So geht es mir auch, nach sovielen WS könnte ja trotzdem sein das es nicht klappt..Und dann wieder hoffen, warten und
    immerwieder denken vielleicht klappt es nie und man wird ja nicht jünger
    man glaubt gar nicht in welchen Momenten man das Grübeln noch alles anfangen kann.

    Glückwunsch zur Zulassung! Die nächste kommt bestimmt, und dann ist es auch die erwünschte

    @medizin2017 mir geht's wie dir. eine Alternative habe ich noch nicht wirklich gefunden..



  2. #8277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von medizin2017 Beitrag anzeigen
    @minifussel
    Herzlichen Glückwunsch für die Zulassung 👍
    Ich kann mir nichts anderes vorstellen als Medizin zustudieren..
    Machmal wünschte Ich mir, was anderes zustudieren und endlich was anderes zutun
    Aber dann kommt der Gedanke wieder , was anderes hat kein Sinn für mich 🙁
    Ich will Medizin studieren
    Aber schön dass du Plan B hast 🤗
    Danke

    Ich kann es mir eben auch schlecht vorstellen, aber noch weniger kann ich es mir vorstellen, weiter in der Pflege zu arbeiten. Das ist für mich ein maximales No-Go. Deshalb Plan B (den Studeinplatz mache ich aber in 7 Tagen liebend gerne wieder frei, sollte ich eine Zullasung für Medizin bekommen).



  3. #8278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    23
    Mega ärgerlich, ich habe 14 WS und einen Schnitt von 2,5. Wäre dieses Jahr in NRW sicher reingekommen. Dachte, nach den 15 WS zum SS17 bleibt es bei der Anzahl der WS.
    Habe aber seit dem Abi 2010 eine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht und mich mit der Ausbildungsnote in Mainz beworben
    (DN der Ausbildung + Bonus bei 0,8). Ich wäre gerne in NRW geblieben :/



  4. #8279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Und jetzt bist du in Mainz genommen?
    Wenn es dich tröstet: Mainz ist eine tolle Stadt (wohne da aktuell) und die vielen Baustellen die es hier grad gibt sollen bis Oktober größtenteils durch sein. Die Uni find ich jetzt optisch nicht so dolle, aber dafür die Klinik schön Wenn du hier zugelassen wurdest, freu dich, wirklich



  5. #8280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Und jetzt bist du in Mainz genommen?
    Wenn es dich tröstet: Mainz ist eine tolle Stadt (wohne da aktuell) und die vielen Baustellen die es hier grad gibt sollen bis Oktober größtenteils durch sein. Die Uni find ich jetzt optisch nicht so dolle, aber dafür die Klinik schön Wenn du hier zugelassen wurdest, freu dich, wirklich

    Vielen Dank



MEDI-LEARN bei Facebook