teaser bild
Seite 170 von 1675 ErsteErste ... 701201601661671681691701711721731741802202706701170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 846 bis 850 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #846
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    @ xerxes:
    bitte bei der wahrheit bleiben. den begriff "schwuchtel" habe ich nie verwandt. desweiteren könntest du deine orthographie nochmal überprüfen.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #847
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    back to topic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #848
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    gleich....eines möchte ich aber noch erwähnen:in letzter Zeit wird "Anima" immer häufiger kritisiert,das find ich so auch nicht gut.er hat nie etwas herablassendes über warter gesagt,schließlich ist er selbst einer (gewesen?muß er selbst beantworten)
    ich finde,anima,du hast die gabe,die dinge mit der nötigen distanz und nüchternheit(....loooooool)zu betrachten...und nen bißchen ironie und sarkasmus hat noch keinem geschadet.
    ich hab jedenfalls nichts gegen anima.
    punkt. <--------- das ist ein punkt.punkt
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #849
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Aber von der Sorte gibt's hier noch mehr... beispielsweise stez, Lasix oder Hawkeye.
    ...oder....HALLOHALDOL....aber ich werd ja immer vergessen,wahrscheinlich bin ich zu klein,wie auch Acyan.....
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #850
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    anima ist auch im 10. wartesemester

    weitere liebeserklärungen oder kritiken an anima bitte per pn, die kleine wahnsinnige hat recht!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook