teaser bild
Seite 505 von 1675 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2007
    Ort
    Köln
    Semester:
    Krankenpflege, 7.WS
    Beiträge
    27
    @Schmuggelmäuschen:
    Machst du das Vorsemester vor der Ausbildung??? Hab ich so noch bei keinem mitbekommen, soll jetzt aber nicht negativ klingen. Was bezahlst du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2522
    VERITAS
    Guest
    @ Alex

    deine Aussage trifft meine Gefühlslage sehr gut

    Nachdem ich das grade mit dem verlosten Teilpatz aus Marburg gelesen habe, frag ich mich schon wieder wo ist mein Platz ????

    Einer klitzekleiner Teilplatz würd mir doch schon voll und ganz reichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2523
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von VERITAS
    Einer klitzekleiner Teilplatz würd mir doch schon voll und ganz reichen
    Wem nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2524
    VERITAS
    Guest
    Wem nicht?
    Den ganzen Leuten die jedes Semester (nachdem sie einen von der ZVS erhalten haben) ins Medi-learn-Board "rennen" und rumheulen "soll ich den Teilplatz annehmen ??? Was ist wenn ich nach dem Physikum auf der Straße sitze ???"
    Denen leuten zum Beispiel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2525
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von VERITAS
    Den ganzen Leuten die jedes Semester (nachdem sie einen von der ZVS erhalten haben) ins Medi-learn-Board "rennen" und rumheulen "soll ich den Teilplatz annehmen ??? Was ist wenn ich nach dem Physikum auf der Straße sitze ???"
    Denen leuten zum Beispiel
    Absolut nachvollziehbar, dass man sich bei solch einem Thema nicht sicher ist. Denn es wissen nur wenig Leute, dass es Teilstudienplätze gibt und welche Konsequenzen damit verbunden sind. Und für solch eine Entscheidung soll schließlich dieses Forum auch mit dienen. Also, immer schön unten bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook