teaser bild
Seite 659 von 1675 ErsteErste ... 15955960964965565665765865966066166266366970975911591659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.295 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3291
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Finde ich ja interessant, dass dieser Thread so weit nach hinten gerutscht ist (Seite 14!)...

    Was machen eure Depressionen?

    Mich nervt die Arbeit momentan etwas (ambulante Pflege), vor allem, weil man da absolut nichts lernt abseits der Grundpflege. Ab und zu mal ein Verbändchen, aber das war es dann auch schon. Ich brauche dringend Anspruchsvolleres zu tun... Bald geht mein Dänischkurs an der VHS los und nächsten Monat besuche ich eine Freundin in Kiel, die Psychologie studiert. Dort werde ich mich mit in die Vorlesungen schmuggeln, dann kann ich wenigstens schonmal so tun, als sei ich Student.. Auch wenn es das falsche Fach ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2009
    Beiträge
    27
    Oh mann ich bin grade auch total genervt.4 Wochen im Altenheim immer
    das gleiche.Morgens 4 Stunden lang waschen und dann raus aus dem Bett
    und wieder rein ins Bett und das jeden Tag.Und überhaupt keine
    Behandlungspflege außer BZ-Messung und Insulin spritzen...
    Naja es war auch oft ziemlich lustig und Altenheim ist auch viel
    stressfreier als Kh obwohl ich gemerkt hab dass ich das nach 4 Wochen
    irgendwie vermisst hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3293
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088



    ...nur, um mal mitzuteilen, dass ich immer noch an meinen Wartezeitdepressionen leide



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3294
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Ich leiern meinen Stiefel runter... das Motivationstief hat mich im moment so stark erwischt, dass ich nichtmal medizinisch interessante Fakten lernen mag . Klar ist man auch ein Stück weit selber dran schuld, ob man sich aufrafft zum lernen oder eben nicht. Aber wenn das Examen in knapp 3 Monaten anfängt und man einfach keinen Bock hat irgendwas zu tun, dann macht das schon irgendwie Angst.

    Und dann kommen die Zweifel, ob man im Studium nicht die gleichen Probleme kriegt...

    Sinnkrise ich komm!!!!

    P.S.: Und das sich der potentielle Arbeitegeber zwecks definitiver Zusage/Vertragsunterschrift nach 3 Wochen immer noch nicht gemeldet hat, macht die ganze Situation auch nicht besser...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3295
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen



    ...nur, um mal mitzuteilen, dass ich immer noch an meinen Wartezeitdepressionen leide

    Da mach ich doch glatt mal mit

    Mir gehts genauso
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook