teaser bild
Seite 680 von 1675 ErsteErste ... 1805806306706766776786796806816826836846907307801180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.396 bis 3.400 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3396
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von krabbi Beitrag anzeigen
    Techno zum Lernen?? Da kann ich mich ja gleich neben eine Großbaustelle setzen...
    Gibt natürlich Unterschiede. Aber die Eintönigkeit machts letztlich aus. 8 Min lang Bassgestampfe ist natürlich nicht jedermanns Sache - Stichwort Baustelle - aber bei mir funzt es.

    Zum Lernen lausche ich immer den sanften Klängen von Slipknot, In Flames und Co...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2008
    Semester:
    5 Wartesemester
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von DeSeal Beitrag anzeigen
    Zum Lernen lausche ich immer den sanften Klängen von Slipknot, In Flames und Co...

    Nur deutsche Musik (zB Rammstein) geht dann garnet, das lenkt zu sehr ab irgendwie
    Geht mir auch so. Deutsche Musik beim Lernen geht gar nicht, aber ansonsten fast alles. Ich brauch das auch irgendwie beim Lernen.

    Ich bin ja auch erst im 2. Wartesemester, aber ich plan schon fleißig, was ich alles in der Wartezeit SCHAFFEN will. Das hilft mir auch ungemein. Außerdem mach ich viel Sport und wollte mich bald auch wieder dem aktiven Musizieren widmen, wobei ich dazu jetzt schon kaum mehr Zeit habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    39
    Da das Thema hier ja Wartezeitdepressionen heißt... Ich sitz mit 12 Wartesemestern da und beim Gedanken daran, dass wenn alles schief läuft, ich diesjahr immer noch nicht ins Studium kann, vergeht mir irgendwie der Spaß.

    Warum studier ich nicht einfach Chemie, mach ein bisschen Toxikologie, steh im Labor, was ich sehr gern mag, usw, warum überhaupt hab ich mich nicht auf sowas wie .... Business Law oder so'n Kram eingeschossen, warum musste ICH mir irgendwann nach'm Abi denken "Hey, Medizin ist geil!"... *seufz*

    So, es geht mir schon viel besser...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3399
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Caitlyn Beitrag anzeigen
    Da das Thema hier ja Wartezeitdepressionen heißt... Ich sitz mit 12 Wartesemestern da und beim Gedanken daran, dass wenn alles schief läuft, ich diesjahr immer noch nicht ins Studium kann, vergeht mir irgendwie der Spaß...
    Mit 12 Wartesemestern würde ich aber fast mit Sicherheit sagen, dass du im Herbst starten kannst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3400
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Mit 12 Wartesemestern würde ich aber fast mit Sicherheit sagen, dass du im Herbst starten kannst!
    Hat jemand ne Glaskugel bei sich herumstehen? Würd gern wissen wie's in ~4 Jahren aussieht. Ich bekomm Panikattacken bei dem Gedanken, dass die benötigten WS bis dahin über 12 steigen könnten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook