teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: nc an der hu?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Capriccio
    @Jessica

    freu dich doch einfach mal über die Note und denk über deine Frage mal ganz lange und leise nach, ok...

    Wenn man die Bestätigung braucht, denkt man eben mal laut und das in 2 Foren...



  2. #7
    Coniurator Erster Klasse Avatar von Catilina
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Charité ~HU~ Berlin
    Beiträge
    41
    Ich denke, es wurde jetzt genug draufgehauen. Habt ihr nichts besseres zu tun?

    ["http://www.zvs.de"]Aufgrund der Neuquotierung der Studienplätze zum Wintersemester 2005/06 ist es nicht möglich, bei den bundesweit einbezogenen Studiengängen Biologie, Medizin, Pharmazie, Psychologie, Tier- und Zahnmedizin eine Voraussage zu treffen, mit welcher Durchschnittsnote oder Wartezeit eine Bewerberin oder ein Bewerber ausgewählt werden kann.[/]

    Sieht für mich so aus, als hätte die Zvs die Nc aus sämtlichen früheren Jahrgängen von der Seite genommen, da sie nicht mehr aussagekräftig sind.
    Jessicas Frage ist mMn gerechtfertigt, auch wenn sich einige hier auf die Füße getreten fühlen. Sicherlich wären viele dankbar, überhaupt einen Platz in die Finger zu kriegen, und können ähnliche Fragen nicht nachvollziehen. Allerdings gibt es keinen Grund, darauf Rücksicht zu nehmen, schließlich beschwert sich auch niemand über die "*heul*-8-Wartesemester,-was-soll-ich-bloß-machen"-Threads.
    Ich erinnere mich, dass der Nc im WS 03/04 ? auch schon bei 1,1 lag, demnach sind solche Fragen doch schon wichtig, wenn man so taktisch über einem Zvs-Antrag sitzt.
    ita varie per omnem exercitum laetitia, maeror, luctus atque gaudia agitabantur



  3. #8
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook