teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Also ich werd mich dann mal von den Aussagen nicht beeinflussen lassen und trotzdem nach München gehen. Dass es keine so persönliche Betreuung wie z.B. in Tübingen gibt, ist mir schon auch klar. Ich hatte nur Angst, dass man eben deutlich schlechtere Chancen wie an anderen Universitäten hat. Aber ich denke die meisten sagen hier, dass das so nicht der Fall ist und das man sich von solchen Informationen nicht abschrecken lassen soll.

    Das mit dem Campusleben ist auch nicht weiter schlimm. Ich denke München ist so eine große Stadt und bietet so viel, dass man schon genug Leute kennen lernen wird. Und Studentenfeiern wird es ja auch geben.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    ich wünsch dir dabei viel Erfolg...vielleicht läuft man sich ja mal überm weg)



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Ja vielen Dank, mal schauen, ob ich wirklich in München lande, dann kann das ja schon sein. Bin ja auch hier im Forum weiterhin aktiv. In welcher Stadt willst du eigentlich studieren? München ja wahrscheinlich nicht, oder?
    Geändert von Oelf (24.07.2005 um 12:37 Uhr)



  4. #19
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258
    Richtíg so. Lass Dich nicht von den Aussagen einzelner beeinflussen. Es gibt an jeder Uni schwere und leichte Fächer, dass wird sich sicherlich nicht viel nehmen mit anderen Unis. Wünsche Dir einen guten Start, wenn es denn mit München klappt.

    @astridos
    Pass mal auf, dass Du Dich nicht plötzlich wunderst, wenn Du an einer anderen Uni studierst und es dort plötzlich genauso schwer ist wie in München. Oder ist das dann die ominöse zweite Uni, die auch viel schwerer ist als alle anderen?



  5. #20
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von astridos
    @solara... mein bruder ist mittlerweile schon zahnarzt....

    die daten mit den 70% hatte ich aus dem Jahre 2001!
    so ....ihr werdet eh sehen wies sein wird....
    Schön für deinen Bruder .... zumindest in der Humanmedizin hat sich mittlerweile die ÄAppO geändert - nur mal so zur Info!!

    Interessanterweise hat auch das IMPP nicht deine Zahlen - 2001 lag die Durchfallquote bei knapp 7 % -> also eine 0 weniger !!!
    Wer hat denn nun recht - woher ziehst du denn deine Zahlen???

    Und danke, ich sehe bereits jetzt wie das läuft - nämlich so wie oben von diversen Leute incl mir geschildert!!!

    @ Oelf

    Wenn noch irgendwelche Fragen zu München sind, melde dich einfach (auch per PN)!!



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook