teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Mucki1982
    Ihr wisst aber, dass in Graz nur !!! 100 !!! Leute ins 2. Semester kommen! Bei einem Studentenaufkommen von rund 700 - 800 Leuten eine ziemlich riskante Sache, vor allem, weil man nur einmal die Chance hat die Prüfung ein Jahr später nachzumachen...
    muss man halt etwas lernen. man geht ja schließlich nicht zum schlafen nach graz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80
    Ich sag ja nur...ich habs halt an meiner Freundinn gesehen, die in Innsbruck studiert und versucht hat durch die ZIP zu kommen. Sie echt gerlernt bis zum Abwinken und am Ende hats nich gereicht. Ich mein man verliert ein ganzes Jahr, wenn man net schafft....aber bevor ich gar nichts kriege, werd ich das wahrscheinlich auch machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich hab mich weder in Graz noch in Innsbruck beworben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Dr. Pschy
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich hab mich weder in Graz noch in Innsbruck beworben
    wünsche dir übrigens viel Erfolg in Wien! Wo bleiben die Bilder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    AH! Danke fuer den Hinweis. Moment *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook