teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    Also ich habe einfach mal so geschrieben, wie ich mir das ganze vorstelle wie es da sein wird.. habe mich sogar so rein gesteigert, dass ich mich so als 1 -jahr- dort studierende gefühlt habe

    Ach menno, hoffe das klappt.. und drücke auch jedem die Daumen.. wieviele sind es denn hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    also ich hab's ähnlich gemacht, habe halt versucht authentisch rüberzukommen und auch eventuelle nachteile mitangegeben... jedoch war eher die atmosphäre an der uni der größte teil meines eintrags, sowie meine persönlichen gefühle...

    also einen wirklichen querschnitt durch den alltag mit angabe der einzelnen kurse habe ich nicht darein gepackt... habe sowieso alles etwas anders verpackt als im letzten jahr, da hatte es ja nicht klappen wollen... aber wenn's das diesmal nicht funzt, dann weiss ich's nicht...

    was hast du denn für qualis sonst noch? durchschnitt, soziales engagement... usw... drücke dir die daumen, dlis (bist du männlein oder weiblein?) woher kommst du? kannst du auch in einer pm beantworten, falls dir das lieber ist!!!

    tschüss und grüße an alle anderen bewerber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Bin auch mal gespannt, ob sie sich bei mir melden...




    Ich hab einen kompletten Tag beschrieben: Vom Frühstück in der WG-Küche *träum* bis zu den Gedanken während des Eintrages am Abend.

    Natürlich habe ich auch evtl. Probleme mit reingebracht, z.B. die spätere Aufklärung eines unheilbar an Krebs erkrankten Mannes mit Familie...


    Man sollte seinen Gedanken ja freien Lauf lassen

    Naja, mal sehen was aus meiner Bewerbung wird...


    Bis dahin heißt es noch 2 Wochen "bloggern" bis zum Schriftlichen Krankenpflegeexamen.

    Aber heute Abend erstmal auf SILBERMOND OpenAir , juhuuuuuuuuuuu




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Phino
    Mitglied seit
    15.04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    219
    so wies aussieht haben viele einfach nur den Alltag beschrieben.

    Wo habt ihr eurer Phantasie freien Lauf gelassen? Das war auch eine Bitte, die man besser erfuellen sollte und mit Phantasie meine ich nicht bloss Logisches...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2005
    Beiträge
    25
    Tja,

    wäre ja lustig genommen zu werden; eine heiden Kohle auszugeben und dann wird der Laden dicht gemacht. "Ach die Scheine aus den letzten beiden Semestern können wir hier nicht annehmen..................."

    Da bin ich ja mal gespannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook