teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von LatRrAviAta

    Mal schauen was die Uni uns so schicken wird... woher aus Hessen kommst'e denn (des Namens wegen)?

    Friede und Erfolg sei mit uns !!!
    Tschuess, bis zum naechsten Mal

    Ich komm aus Hünstetten. Das liegt etwa zwischen Wiesbaden und Limburg. Nach der Ausbildung(die im Sep zu Ende ist) werde ich vorerst auch wieder in die Heimat kommen. Kommt eben drauf an wo ich lande
    Wenn ich am 12.Aug nen Platz über die Wartezeitquote bekomm, wirds wohl entweder Mainz oder Frankfurt werden ...




    Woher kommst du denn? Lass mich raten: Nordhessen?






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Bin ne waschechte Mittelhessin, komme aus der wunderschönen Unistadt Marburg! Aber Limburg kenne ich auch!

    Du hast es gut, da Du über die Wartezeit schon eine reelle Chance hast, da fehlen mir leider noch 6 laaaaaaaange Semester... bin leider erst im zweiten...

    Grüße, und nen schönen Abend (bei uns haben sich soeben die Himmelstore geöffnet und eine ganz Jahresration Wasser gen Erde gelassen, gerad ein dem Moment, als ich mt meinem Fahrradl auf halber Strecke war *pfui*!!!

    Dir, Du Hessejung wünsche ich viel Erfolg im Examen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    hmmm...hier sind ja lauter Hessen...hier fühl ich mich wohl



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Welcome, Sunshine...

    Hey, Du bist ja in Szeged angenommen! Was für ein Schnitt hat denn letztenendes gereicht? Hab meine Bewerbung in letzter Minute noch zurückgezogen, da ich durch diverse "Geschichtsche" verunsichert wurde...

    Naja, jetzt hoffe ich mal auf Witten

    Seid gegrüßt ihr Hessen und Du Sunshine, vetrete uns ja gut in der ungarischen Provinz (nun gut, Szeged ist ja doch einiges größer als die Weltmetropole Marburg)!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    nahe dran, doch vorbei Avatar von Katschoo
    Mitglied seit
    22.04.2005
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    Andere Frage: Was macht Ihr so in der Zwischenzeit bis September/ Oktober???

    Wann habt ihr Abi gemacht und mit welcher Punktzahl/Note? Woher kommt Ihr?

    Ich möchte doch meine Konkurrenz genaustens unter die Lupe nehmen

    Liebe Grüße,
    Latraviata

    abi 04 1,9
    dieses jahr staatliche anerkennung als erzieherin gemacht (ausbildung gabs zum abi dazu *g*), hab dafür ein jahr als solche auf einer kinderonkologischen station gearbeitet.

    also auf zur evtl. letzten runde in witten
    es geht auch anders aber so gehts auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook