teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 102 von 601 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Banned
    Mitglied seit
    24.06.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    6
    Beiträge
    295
    Bei mir ist es irgendwie umgekehrt...ich muss dringend zunehmen, da ich merke, wie extrem mich das Untergewicht körperlich schlaucht, ich hab zu nichts mehr Kraft, auch schon seit fast einer Woche nicht mehr trainiert...andererseits fällt es mir sehr schwer, ich weiß nicht warum...dabei brauch ich die Kraft jetzt, weil ich so viel schaffen muss, dem ich mich hinten und vorne nicht gewachsen fühle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Hihi, bin ich die einzige hier, die über Weihnachten und Silvester (beides Fressorgien) ABGENOMMEN hat?

    nein, "dank" einer woche frühdienst und somit neben arbeiten und schlafen weder zeit noch lust, etwas zu essen. und neujahr joggen gewesen. -2,1kg.
    startgewicht ließ zwar auch sehr zu wünschen übrig, aber man braucht ja vorsätze fürs neue jahr..oder so...
    noch nen , daisy?
    lg! jule
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2004
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Hihi, bin ich die einzige hier, die über Weihnachten und Silvester (beides Fressorgien) ABGENOMMEN hat?

    Naja, Muskelmasse hab ich in der letzten Zeit auch "abgenommen"... zählt das auch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    "kalorien sind kleine tierchen die nachts die kleidung enger nähen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    "Kalorien sind kleine Tierchen, die heimlich den Temperaturregler der Waschmaschine höher drehen, damit die Kleidung einläuft"

    (das "Argument" mit dem zu heiß gewaschen brachte mein Onkel - Gott hab ihn selig - regelmäßig mit einem Ernst an, dass wir immer am Boden lagen, wenn das kam)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook