teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 105 von 601 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    190 cm groß, 70-71kg

    dafür versuche ich viel zu essen, masseaufbauprodukt, 1 shake an normalen tagen, 2 an traininertagen, kraftsport



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von little_lunatic
    ich zähl jetzt wieder kalorien und fett und kohlenhydrate. irgendwo MUSS ein haken sein...
    sport und gesund ernähren scheint ja nicht wirklich was zu ändern. dabei ess ich nur 3 mal die woche was "warmes" und ansonsten kaum fett und zucker sondern möglichst ballaststoffreich.
    und andere spachteln ohne ende und hauen sich täglich schokoriegel rein und sind schlank.
    blöd.
    wenigstens lenkt mich dieses banale problem von den großen ab
    Ich muss sagen, dass ich auf meiner jetzigen Station jeden Tag mittags warm esse und trotzdem abgenommen habe seit ich hier bin im Gegensatz zu der Station auf der ich vorher war wo meist keine Zeit war zum Mittag essen, aber wenn ich mittags warm esse bin ich einfach bis abends satt und esse nicht zwischendrin Süßes etc. und abends nur noch was Kleines. Hätte ich auch nicht gedacht, aber funktioniert sogar mit Mensaessen

    Edit: Und abends versuchen nicht so viele Kohlenhydrate zu essen, sondern eiweißreich.
    Geändert von apple (22.01.2008 um 15:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Bestatter Avatar von Dr. Gonzo
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Nr. 6
    Beiträge
    227
    Momentan???

    Höhöhö. 82kg auf 180cm. War im September bei 76...

    Was ich dafür tue?

    Fressen. Bin n ziemlicher Stressfresser anscheinend.
    "The second rule of Fight Club is, you DO NOT talk about Fight Club!!!" - Tyler Durden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Medicus_bonus
    190 cm groß, 70-71kg

    dafür versuche ich viel zu essen, masseaufbauprodukt, 1 shake an normalen tagen, 2 an traininertagen, kraftsport
    Masseaufbauprodukt? Was kann man sich darunter vorstellen? Bringt das wirklich soviel? Habe immer das Gefühl, dass es eher Quacksalberei wäre. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    ich mag sport immer schön die gefäße durchspülen. wär nur schön wenn's auch am gewicht noch was drehen würde... ka*k nebenwirkungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook