teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 11 von 601 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Fisch mit Fahrrad Avatar von Pietschie
    Mitglied seit
    03.12.2002
    Ort
    DD
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    301
    w. 165cm, 55kg, BMI 20,20202

    Noch nie Probleme mit meinem Gewicht gehabt (mal 2kg mehr, mal 2kg weniger). Regelt alles mein Apettit. Mal stehe ich kauend vorm Kühlschrank und überleg, was ich als nächstes esse. Mal hab ich über Tage gar keinen Hunger...
    Sport hab ich eigentlich nie gemacht (außer ma mitm Rad an die Uni).
    Jetzt vor zwei Monaten damit angefangen, weil mir langsam, aufgrund fehlender Muskelmasse alles weh tat.
    Ich bin lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    oha, shit shit shit
    Ich war das letzte mal vor 2 Monaten oder so bei meinen Eltern auf der Waage, da waren es glaubich 68kg bei einer Zwergengröße von 163cm.
    Ich würd auch gern abspecken, überwiegend Bauch und Hüfte und Beine, aber so richtig was werden tut das momentan nicht.
    Fitness Center find ich total zum , aber ich skate gerne. Leider wenn ich mich dann schonmal in meine Skateausrüstung schmeisse, dann muss es sich ja auch lohnen, und ich muss gestehen, das ich der Ansicht bin, der asphaltierte Radwegausbau hier in GG ist beschissen gemacht, nach 12 Stunden arbeiten hab ich meist auch nicht mehr so die lust, dann ist es mal zu heiß, zu windig oder es regnet.
    Nun gut, wenn mir danach ist, mach ich daheim mal ein paar situps oder son Kram. Tanzen war ich auch mal, hab ich aber wegen Zeitmangel auch aufgegeben. Ich glaub ich bin ein ziemlich fauler Hund Demnach auch selbst Schuld.
    Essen tu ich im Wohnheim eigentlich eh nicht viel, überwiegend Knäckebrot oder Nudeln, manchmal auch Joghurt.
    Dieses WE war durchsetzt von Festen der unterschiedlichsten Art, wo man auch gut durchgemästet wurde. Ich glaube, ich nehm schon zu wenn ich ein Steak nur angucke.
    Also im großen und ganzen bin ich nicht unbedingt zufrieden mit meiner Figur, wobei das aber auch Tagesform und warscheinlich Mondphasenabhängig ist. Manchmal guck ich in Spiegel und denk, hey, eigentlich garnichtmal soooo übel. Und an anderen (mehreren) Tagen genau das Gegenteil.
    Alles wird geil.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    1,98m und 98kg. Ein BMI von 25 nach dem ich Übergewicht haben soll, was aber absoluter Blödsinn ist.


    Da ich als Galeerensklave arbeite , mache ich nicht mehr soo viel Sport. Nur etwas Kraftraining und Radfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Mache Triathlon und sehe es so, dass ich alleine genau so gesund lebe, wie ich es für richtig halte, in Gesellschaft mich aber geschmeidig mache, so dass unterm Strich ein sehr ausgewogenes Konzept zustande kommt.
    Ich liebe gutes, gesundes Essen. Am besten schmeckt es nach dem Sport!

    1,78 - 73kg - 10% Fett.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    1,83 - 70 kilo - BMI 21

    ich achte nie, darauf, was ich esse oder wann. Sport, hm halbwegs regelmaessiges Radfahren und jeden Tag 5 km in die Uni und retour.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook