teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 12 von 601 ErsteErste ... 289101112131415162262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Also, ich hab 'nen BMI von 22, find das aber ganz schön hoch..... hätte gern 20 oder wenigstens 21 (nur, um mich besser zu fühlen)
    Allerdings find ich mich nicht zu dick. Ich achte darauf, dass ich nicht zu einseitiges Zeug zu mir nehme, esse oft Salate und Obst (bin aber auch nicht selten am Sündigen, sei es Schokolade oder anderer Kram) und wenn manchmal die Waage 60 Kilo anzeigt, ich mich aber im Spiegel in dem Moment nicht als zu dick erachte, dann ist es mir egal, obwohl 58 schon "wohlfühlmäßiger" wären.
    Was auch ganz gut funktioniert: Ich trinke am Tag 3 - 4 Liter Wasser. Das macht erstens ein bisschen satt und zweitens fühl ich mich dann immer so "vitalisiert"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ja, ich bin auch so ein Saufkopp Der Nachteil daran ist nur, dass man ja echt überall ein stilles Örtchen braucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    männlich, 88kg bei 191cm, muss auf ernährung und bewegung achten, sonst werd ich fett. geh 3-4 mal die woche ins studio, fahre fahrrad, schwimme manchmal, bewege mich auch sonst viel ... und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel wasser trinken, ist echt wichtig. bier weglassen hilft auch, das macht schnell dick.
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von echelle3
    1,78 - 73kg - 10% Fett.

    Das nährt den Verdacht, daß Du ein Sixpack hast, auf das ein jeder einzelne Mann neidisch wird, Respekt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Jemine
    Ja, ich bin auch so ein Saufkopp Der Nachteil daran ist nur, dass man ja echt überall ein stilles Örtchen braucht

    Ja, das nervt wirklich ziemlich, besonders wenn man arbeiten muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook