teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 13 von 601 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    274
    1,80 um die 65kg und mein bmi weiss ich jetzt nicht so genau... is bisher immer so knapp vor untergewicht gewesen! Wobei ich eigentlich zufrieden bin, weil nach untergewicht seh ich nicht aus

    Und sport und so mach ich auch nicht. Bewusste ernährung liegt mir ebenfalls fern, hab glück gehabt... aber ich warte nur drauf, dass ich aufgeh wien pfannekuchen
    bin übriegens männlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von GOMER
    Das nährt den Verdacht, daß Du ein Sixpack hast, auf das ein jeder einzelne Mann neidisch wird, Respekt.
    Danke für die Blumen!
    Hilft bei Frauen aber nix, die mögen einen wenn schon bevor man mal einen Wellnesstag in einem geeigneten Tempel macht - also sine effect.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich scheine mit meiner harmlos gemeinten Umfrage das Bedürfnis vieler geweckt zu haben, ihr Gewicht der Menschheit mitzuteilen. Dafür danke ich Euch schon mal ganz herzlich . Weiter so......

    Und ich muss sagen, ich stelle mit Zufriedenheit fest, dass die meisten sich wirklich im Normalbereich befinden und alles in allem eine gesunde Einstellung zum Essen an den Tag legen. Liegt es nun daran, dass Mediziner und solche, die es werden wollen, ein gutes Gesundheits- und Körperbewusstsein haben (zumindest in jungen Jahren.....)? Oder vielleicht doch nur Zufall? Denn wenn man sich unsere Wohlstands-Gesellschaft so ansieht, besteht doch offensichtlich ein Hang zur allgemeinen "Verfettung".

    Übrigens, beim nächsten OFT können wir uns dann alle von der Wahrhaftigkeit unserer Aussagen überzeugen

    Daisy,
    die gestern abend ein kalorienreiches Essen genossen hat und heute - aus Mangel an Hunger - bis jetzt mit einem Joghurt völlig zufrieden ist (hihi, regelt sich doch alles irgendwie von selbst)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    ich weiblich:
    60 kg
    1,83m
    BMI = 18 (bitte keine Kommentare über Anorexia oder ähnliches )

    Ich bin einfach so und fühle mich sehr wohl

    Ansonsten gehe ich sehr gerne schwimmen, am liebsten so 3-4mal die Woche, dann fühle ich mich so richtig wohl.

    Essen: Fast Alles (außer Schokolade) und viel
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Und ich muss sagen, ich stelle mit Zufriedenheit fest, dass die meisten sich wirklich im Normalbereich befinden und alles in allem eine gesunde Einstellung zum Essen an den Tag legen.
    Vielleicht hat auch eine gewissen Selection bias eingewirkt...
    Smooth. That's how we do it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook