teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 505 von 601 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    dank ziemlich verliebt und zufallsweise viel sport(spass) derzeit (meine schwimmwohlfühlauspowerzeiten um 1/3 erhöht) - minus 3kg, die ich schon lange los werden wollte. gefällt mir. wenns noch 2kg weniger werden ist alles super, aber so kanns auch bleiben.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2522
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    willkommen in meinem leben
    Hier auch. Aber ich habe mich heute mal auf die Waage gestellt, normales Wohlfühlgewicht. Für mein Traumgewicht dürften es gern 5kg weniger sein, aber was soll's. Ich glaub eh nicht daran, dass das in diesem Leben noch etwas wird.
    Geändert von Colourful (02.10.2013 um 09:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2523
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Der Plan steht: In den nächsten 28 Tagen müssen 4% runter. Schöne Ablenkung. Macht jemand von euch dietbet mit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2524
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von little_lunatic Beitrag anzeigen
    Macht jemand von euch dietbet mit?
    Nö.

    Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... Schon allein, wenn ich lese, dass man bei der Registrierung ein Ganzkörperfoto einreichen muss + Foto von der Gewichtsanzeige der Waage... Irgendwie schreit das doch nach Betrug, oder? Wieviel Geld muss man da eigentlich einzahlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2525
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Kommt auf die "Wette" an. 10$, 25$, ganz variabel. Alle zahlen in einen Pot und alle, die die 4% geknackt haben teilen sich den Pot. Kannst also nur gewinnen selbst wenn welche bescheißen.
    Die kontrolliern bezüglich Betrug schon etwas. Wenn die merken du gibst Daten an die nicht stimmen können gibts z.B. die Möglichkeit per Skype quasi "live" zu wiegen. Aber klar, Betrug ist möglich und wir bestimmt auch gemacht. Allein wenn du vor dem Weigh-In einen halben Liter Wasser trinkst oder so. Aber wie gesagt, kannst nur verlieren wenn du das Ziel nicht erreichst. Oder betrügst.
    Ich seh's als Motivation und spende 20% des Gewinns an unser Tierheim. Mal seh'n ob's was wird

    edit: achso und das mit dem Foto ist sicher nicht jedermans Sache. Andererseits wenn man sich ansieht was manche Leute auf Facebook für jedermann sichtbar posten.....
    Ist ja kein Nacktfoto. Und dient als Abgleich ob das was du an Gewicht angiebst stimmen kann oder nicht. Und an den (allerdings leicht veränderbaren) Aufnahmezeiten siehst du wann das Foto gemacht wurde. Werden auch nicht veröffentlicht die Fotos und (angeblich) nach der Wette wieder gelöscht. Sicherlich alles ein interessantes Diskussionsthema.....
    Geändert von little_lunatic (05.10.2013 um 20:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook