teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 55 von 601 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    155
    ich wiege 52kg obwohl ich den eindruck hab, ich hab wieder ein, zwei kilos zugenommen, da ich zur zeit nicht viel zu tun hab (warte ja immer noch auf die zvs antwort), aber hab mich jetzt nicht mehr gewogen (die waage ist unten und ich bin viel zu müde, um die uhrzeit noch runterzulatschen).
    ich bin 165cm groß. rechnet mal bitte meine BMI aus. bin auch dazu zu müde.
    ich treibe viel sport und merke eigentlich schnell, dass mein bauch etwas speckiger wird, wenn ich zu viel esse. also zumindest fühlt der sich dann so an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Jaja, der Bauch... eigentlich ist er ganz in Ordnung, aber die Muskeln könnten sich doch mal etwas markanter durch die Speckschicht dadrüber zeigen
    Immerhin hab ich mir jez vorgenommen, jeden Tag 30 min radzufahren, heute morgen hab ich sogar schon ne Stunde hinter mir.
    Wobei das mit der Ernährung garnich so leicht is, finde ich. Es muss ja irgendwas geben, was dauerhaft satt macht, aber nich soviel Kalorien hat, das man direkt zunimmt, und einfach und schnell und günstig ist.
    Habs mal mit Tomatensuppe probiert, mit dem Ergebnis, das ich maximal ne Stunde satt bin, wenn überhaupt.
    Brot is doof, ich hab jez Kartoffeln gekauft und schnitze mir daraus immer "Pommes", die ich dann nur in den Backofen lege und dann mit Frischkäse und Ketchup runterschlinge
    Ab und an gibts mal Müsli, davon bin ich wenigstens mal ein paar Stündchen satt und ich hab nicht gleich ein schlechtes Gewissen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Hey Miri, wie wärs mitm großen Salat, also diverses Grünzeug plus Tomate, Paprika, Schafskäse, etc. dazu Brot. Davon kann ich bis zu nem halben Tag satt bleiben.
    Achja, aufgrund widriger äußerer/innerer Umstände habe ich an Gewicht verloren, was mich aber nicht traurig macht. Langsam komme ich dem Abigewicht näher (irgendwie is es verdammt schwer, 4kg loszuwerden).
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von Doctöse
    Langsam komme ich dem Abigewicht näher
    DAS sollte ich tunlichst vermeiden aus objektiv-ästhetischen und auch gesundheitlichen Gründen.

    Zum Glück gibt es einen ausgezeichneten libanesischen Obst&Gemüsehändler in der Nachbarschaft...
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    workoholic Avatar von x-rayerin
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    vor ort
    Semester:
    vielzulange
    Beiträge
    49
    also ich bin ca.1,74...wiege 73kg...jogge leider nur wenn es die Zeit erlaubt...auf die Ernährung muß ich schon achten...sonst geht es rucki zucki und schon bin ich ein Klops aber sonst finde ich mich ganz ok...na ja gut ich bin eine Frau...da hat man hin und wieder schon ein paar Gramm wo man rumnörgelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook