teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 59 von 601 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    [QUOTE=little_lunatic] nur 15 euronen im monat und 24/7 geöffnet! QUOTE]
    Wo gibt's denn das???
    Hier kostet das ja mindestens das doppelte!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #292
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von apple
    Irgendwie schwankt mein Gewicht z.Z. immer +/- 500g um den gleichen Wert.
    Hab mir letzte Woche einen Stepper gekauft. Weiß zwar nicht ob das so viel bringt, aber zumindest bleib ich trocken im Gegensatz zu meinen Mitbewohnern die grade im Regen joggen sind
    So ein Ding hab ich auch, hat bei uns daheim so verstaubt rumgestanden, und jez quietscht das Teil wie Sau, egal wieviel Öl ich draufschmiere :-d
    Und ne halbe Stunde darauf is ganzschön anstrengend, aber vorm Fernseher geht das wohl, ist halt doch ziemlich eintönig das ganze.
    In's Fitness Studio geh ich nie wieder, da trottel ich die ersten 2 Monate vielleicht noch regelmässig hin, und dann hab ich kein Bock mehr :-d Der einzige Vorteil am letzten Fitness Studio in Rüsselsheim war, das ich da das Solarium natürlich ohne Aufpreis mitnutzen konnte. *lechz*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #293
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    [QUOTE=WaWa]
    Zitat Zitat von little_lunatic
    nur 15 euronen im monat und 24/7 geöffnet! QUOTE]
    Wo gibt's denn das???
    Hier kostet das ja mindestens das doppelte!!!
    Bei McFit, gibts eigentlich in fast jeder grösseren Stadt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #294
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    24 Stunden geöffnet??? Wie geil ist das denn, wenn ich nicht schlafen könnte, würde ich dann spontan mal so nachts um 3 ins Fitness Center gehen und könnte behaupten, ich bin über Nacht sportlicher und fitter geworden!
    Mal ne andere Frage, wie finanzieren die das denn? 15 Euro im Monat is ja schon arg wenig, wenn ich daran denk, das andere Studios zwischen 50 und 70 Euronen verlangen. Gibts da nen Haken?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #295
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Wie sich alle Billigheimer finanzieren. Sparen wo geht ;)

    Zitat Stiftung Warentest zu McFit:
    "Grundsätzlich gilt: Je aufwändiger das Studio, desto höher der Preis. Am billigsten ist das Training bei McFit. Jahresbeitrag: nur 210 Euro. Die Trainingsbedingungen sind gut. Es gibt Kraft- und Kardiogeräte. Nur die Trainer machen sich hier besonders rar. Duschen kostet 50 Cent. Die Räume sind einfach. Kurzum: McFit Studios haben etwa den Charme einer Lagerhalle."
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook