teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 9 von 601 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Danke Cassy, bist ein Schatz! :-bussi
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ui

    Grösse: 157cm (gefühlt viel grösser!!!!!!!!!!)
    Gewicht: ca 50kg (gefühlt viel mehr!!!)
    BMI: irgendwas bei 20-21
    Problemzone Hüfte

    6 Jahre Studium:
    Gewichtsverlust durch die Vorklinik: 3 kg
    Gewichtsverlust durchs Physikum: 5 kg

    seit dem konstant schwankend zwischen 48-50kg seit dem Physikum wieder schokolade wie ich will...aber leider auch unregelmässig Sport und unregelmässige Essgewohnheiten (Stress oder ständig on tour )

    Sport:
    unregelmässig - inlineskaten, liegestütze, situps, stepper, kraftraum (leider schon lange nicht mehr)
    täglich: fahrradfahren in die klinik

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Platin Mitglied Avatar von Kris01
    Mitglied seit
    25.12.2003
    Ort
    ????
    Semester:
    OTA
    Beiträge
    633
    Bin 1,71 groß und wiege eigentlich konstant 60 Kilo, BMi 20,5. Mache nichts besonderes um das Gewicht zu halten, bis vor kurzem regelmäßig Sport...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bonn!!
    Semester:
    Post-PJ und Prä-Hammerexamen...
    Beiträge
    45
    Also meine Daten:
    Bin genau 155,5 cm groß (oder auch klein ... in meinem Perso steht aber 157) und wiege im Moment so um die 54 Kilo. Mein BMI liegt so bei 22. Liegt ja angeblich noch im Normalbereich. Ich sags aber mal so: Es könnte ruhig ein bisschen weniger sein

    Zitat Zitat von abcd
    Kennt einer von Euch das Phänomen, während des Studiums etliche Kilos zugenommen zu haben?? Bei mir sage und schreibe 10kg.
    Eigentlich ruhen meine gesamtem Hoffnungen auf dem Studium... jetzt enttäuscht mich hier nicht! Ich hatte eigentlich vor, im Studium mal so richtig abzunehmen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Hallo Mädels, bevor Ihr Euch für zu dick haltet, lest Euch doch bitte dies durch... könnt Ihr nicht alle so denken?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook