teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 596 von 601 ErsteErste ... 96496546586592593594595596597598599600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.976 bis 2.980 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2976
    Gast26092018
    Guest
    Ich werde künftig Instant Oats mit Whey Protein mischen und zum Frühstück mit Milch trinken. Ich frühstücke viel zu wenig.



  2. #2977
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Dann mach das mal!

    Daisy, das ist ja geil! Freut mich.



  3. #2978
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wollte nochmal eben kurz berichten über ein Ess-Experiment.

    Ich habe neulich Lizza gekauft, weil ich mich erinnerte, dass irgendjemand mal gesagt hat, die sei sooooo lecker. Naja, ich hab sie belegt mit allem, was wir so mögen. Fazit: Nie wieder! Eine Platte (für ein halbes Ofenblech) kostet mal eben 2,60 €, sieht irgendwie seltsam nach Lehm aus. Aber okay, das wäre jetzt kein Kriterium, was ich gegen sowas gelten lassen würde --- wenn es denn geschmeckt hätte! Ich hatte das Gefühl, als würde sich die Lizza im Mund vermehren, so trocken war das Ganze. Und wie gesagt, geschmacklich war das auch nix für unseren Gusto.

    Da mach ich mir doch lieber ne Pizza mit Teig aus Zucchini, Käse und Ei. Oder aber, ich esse mit Genuss ne böse KH-Pizza . Aber Lizza gibt es bei uns mit Sicherheit nicht mehr
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #2979
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Wobei dein Anblick beim Verzehr schon ein bisschen belustigend für mich war *duckundweg*



  5. #2980
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen

    Da mach ich mir doch lieber ne Pizza mit Teig aus Zucchini, Käse und Ei. Oder aber, ich esse mit Genuss ne böse KH-Pizza . Aber Lizza gibt es bei uns mit Sicherheit nicht mehr
    Oh wie geht der Teig denn??
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



MEDI-LEARN bei Facebook