teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 1 von 601 123451151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Einfach Frage, einfache Antworten erwünscht.

    Es interessiert mich einfach, was ihr dafür tut - sei es nun Sport, Diät, Kasteien oder schlichtweg gar nichts - um euer Gewicht zu halten.

    Ich bitte um ehrliche Angabe der "Kampfgewichtsklasse", sprich mindestens die Angabe des BMI, lieber wäre mir persönlich allerdings die Angabe von Größe und Gewicht.... UND (!) ob ihr euch mit eurem Gewicht wohlfühlt, trotz des immer wieder mal aufflammenden Gejammere über diverse kleine Röllchen hier und da.

    1,60 m / 63 kg / BMI: 24,6

    Ich mache keinen Sport, nur ab und an, wenn ich mal Zeit (und Lust) habe.
    Ich mache keine spezielle Diät, achte nur manchmal ein wenig mehr drauf, was ich esse, wenn mal wieder ein Kilo mehr (oder mehr) auf der Waage erscheint.

    Ach ja, und im großen und ganzen fühl ich mich ganz wohl mit meinem Gewicht..... bis auf die Mitte..... DIE MITTEEEEEEEEE!!!!!

    Daisy

    PS: Geschlecht, sofern nicht aus dem Nick ersichtlich, wäre auch interessant
    Geändert von Hoppla-Daisy (23.07.2005 um 20:09 Uhr) Grund: BMI vergessen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #2
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    104 kg bei 1.97m --> BMI 26.8

    Bin etwas zu dick, wobei auch Muskeln das "Übergewicht" ausmachen.

    Sobald ich wieder gesund bin, werde ich mich daran machen, nackt wieder besser auszusehen. Früher ging ich mindestens 3x die Woche ins Studio, hab Sport aber in den letzten anderthalb Jahren zu stark vernachlässigt. Für nächsten Sommer ist wieder eine Beach-Figur geplant.

    --> Achja, männlich.
    Geändert von Scrotum (23.07.2005 um 20:11 Uhr)
    Smooth. That's how we do it.



  3. #3
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    So, ich will mich auch mal "outen"

    Momentan mit Klamotten (Jeans, Poloshirt, Unterwäsche und Socken ): 56,9kg
    Größe: 1,73m
    Geschlecht: vermutlich weiblich

    Daraus ergibt sich ein BMI von exakt 19,011661..... ich bin also im Normalgewicht. Aber kaum zu glauben, bei mir quillt aus den Hosen auch der Hüftspeck (das ist wirklich so!!!!!!!!). Und ich habe nicht nur Hosen in Größe 36 und sicherlich auch keinen "Knack-A****".

    Sport mache ich eigentlich kaum, es sei den ich fahre mal gemütlich mit den Inlinern neben meinem joggenden Freund her. Ansonsten bin ich da ehrlich gesagt zu faul dazu, und bekomme hin und wieder ein schlechtes Gewissen. Aber trotz vieler "Eis-Fress-Attacken" und auch mal fettigen Nahrungsmitteln wie Burgern fühle ich mich recht wohl. Aber ich habe mir trotz allem fest vorgenommen nach dem Examen endlich mal wieder dafür zu sorgen, dass die Figur knackiger wird.
    Geändert von Cassy (23.07.2005 um 20:18 Uhr)
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Mein BMI ist ca. 21 und ich bin äußerst zufrieden mit meinem Gewicht. Mal sind es 2 Kilo mehr, mal weniger. Aber wegen meiner Figur hab ich mir noch nie Gedanken machen müssen. Ich esse, was ich will, wann ich will und wieviel ich will. Und Sport treibe ich zwar, aber keinen körpergewichtswirksamen. Ich denke, mein Körper hat sein Zielgewicht und mein Stoffwechsel hat sich darauf eingeschossen und reguliert sich von allein ganz gut.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #5
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Was mich auch noch dazu interessieren würde... wenn das Geld keine Rolle spielen würde, was für Eingriffe würdet ihr an euch machen?

    Ich würde mir
    1. die Augen lasern lassen
    2. Brustdrüsen entfernen lassen
    3. und ein bisschen Lipo an der Brust --> perfekte Form.
    4. Vielleicht noch bisschen was an der Nase machen lassen.
    (5. noch bisschen Haare an den falschen Stelle (Schulter, Brust, zwischen den Augenbrauen, Abdomen) weglasern lassen)
    Smooth. That's how we do it.



MEDI-LEARN bei Facebook