teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 2 von 601 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ey, du Sack!!! Das gehört hier nich rein!

    Das wär was für nen anderen Thread!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #7
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    *kurz vom Thema abweiche*

    Ich würde mir definitiv die Augen lasern lassen, denn ständig als Blindschleiche durch das Leben wandeln macht recht wenig Spaß... Die restlichen OPs wären nichts für mich, ich hätte da ehrlich gesagt viel zu viel Angst davor. Und ich denke, so nötig hätte ich diese auch nicht.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







  3. #8
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Cassy
    *kurz vom Thema abweiche*

    Die restlichen OPs wären nichts für mich, ich hätte da ehrlich gesagt viel zu viel Angst davor. Und ich denke, so nötig hätte ich diese auch nicht.
    Ich will doch sehr hoffen, dass du dir als FRAU die Brustdrüsen nicht enfernen lassen willst!
    Smooth. That's how we do it.



  4. #9
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    OK, die Niere hat auf mein Gemeckere über meine "Mitte" hin auch mal geäußert, dass wir da in ein paar Jahren gerne nochmal drüber reden könnten.... wenn er plastischer Chirurg ist

    Aber wir haben beide gelacht, war nicht sooo ernst gemeint.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #10
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Also ich bin 1,65 groß und wog heute morgen wie Gott mich schuf (also ohne jegliche Bekleidung) 55,6 Kg. Mein BMI Beträgt 20,42240587....

    Naja, mit der Ernährung ist das bei mir so ne Sache...Habe eien Fruktose Intoleranz (allerdings nicht den Gendeffekt) und sollte mich also möglichst Fruktosearm ernähren. Also kein Obst, Gemüse ect. Da normaler Haushaltszucker leider auch Fruktose enthält udn das Zeug quasi überall drin ist, ist das manchmal gar nicht so einfach...Ich halte mich allerdings oft nicht so genau daran. Glaube bis zu 8 g Fruktose am Tag sind sogar erlaubt (laut einer schweizer Selbsthilfegruppe) Naja, wenn ich es wieder übertrieben habe, dann bekomme ich es halt zu spüren und weiß, dass ich das Ganze wieder ein wenig einschrenken muss. Ich habe von alleine kein Verlangen nach Obst oder Gemüse. Ich mochte mein ganzes Leben lang nie Gemüse essen, hab emich als Kind auch immer recht erfolgreich dagegen gewehrt. Wenn mir jemand allerdings Obst vor die Nase hält, dann esse ich auch schon mal ein wenig davon, ist aber selten.
    Sonst esse ich eigentlich ganz "normal". Wenn ich anfange mich zu Dick zu fühlen, dann versuche ich dann immer ein wenig Kalorienreduziert zu essen, also z.B. mit etwa 1000 Kalorien am Tag auszukommen. Natürlich nur, wenn ich keine großen körperlichen Anstrengungen tätige.
    Wenn ich ganz normal esse, dann pendelt sich mein Gewicht bei 57-58 Kg ein. Sommerfigur sollten aber vom optischen her so 53-54 Kg sein.
    Ich gehöre aber auf keienn Fall zu den Menschen, die im Restaurant kaum was essen oder nur Cola Light trinken. Im Gegenteil. Wenn ich essen gehe, dann esse ich auch normal. Wenn ich nicht essen will, dann muss ich auch nicht essen gehen. Cola Light mag ich nicht. Die hinterlässt immer so einen ekligen Film auf den Zähnen...
    Sport treibe ich nicht nur zum Abnehmen. Der eigentliche grund ist, dass ich versuche meinen Blutdruck der meistens so bei 90/60 liegt ein wenig in normale gefilde zu bekommen. Außerdem reite ich. Im moment allerdings auch recht unregelmäßig. Gehe aber ab nächste Woche wieder ins Fitnessstudio (schreibt man das nach neuer Rechtschreibung jetzt so???). Aber auch, weil ich einfach das Bedürfnis danach habe wieder mehr zu tun. Eben einfach Bewegungsdrang.
    Ach ja und meien Jeans haben die Größe 29. Ach ja und es hängen keien Röllchen drüber. Habe das Glück, dass ich die "ersten Kilos" relativ gleichmäßig auf Bauch, Oberschenkel, Rücken und Po verteile (und auch an STellen an denen ich mich definitiv nicht wehre zuzunehmen). Weil es halt relativ geleichmäßig ist, fällt es auch nciht auf.
    Obreteile je nachdem wie sie ausfallen 36/38.

    Schönheits OP, vielleicht Augen lasern, wenn ich noch Kurzsichtiger werde, aber im MOment brauche ich noch keine full time Brille. Die, die ich eigentlich ab und zu mal tragen sollte, habe ich mir noch nciht gekauft.
    Ich denke mit dem Rest von mir kann ich ganz gut leben. Naja vielleicht meine Nase, aber mit der habe ich mich abgefunden. Braun zu sein wäre auch mal ne toll eSache, aber wenn ich braun bin, bin ich im Vergleich zu anderen immer noch weiß... Habe rotbraune Haare und eben auch di epassende Hautfarbe...aber man kann mcih ja nicht braun operieren
    Jetzt habe ich aber schon wieder viel geschrieben...
    Viele Grüße
    Goldbeere



MEDI-LEARN bei Facebook