teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 4 von 601 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Registriert seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Ein Mann: 1,78, 66kg

    sehnig, drahtig, zäh!

    Essen: was und wann ich will!

    Sport: Laufen, (Langstrecken)schwimmen=> for fitness
    Apnoetauchen=> for calm


    Take it ez!


    If that freaky dopey American guy wins the Tour de France he proves being at least a Hitlerian. It is in the numbers: 7 wins in a row means 8 minus 1. 8 stands for H and 1 for the A in the alphabet. Hitler Adolf is austrian for Adolf Hitler. Sports is war.Visit Beautiful Atrocities in the web!
    Geändert von EzRyder (23.07.2005 um 22:07 Uhr)



  2. #17
    Bayer auf Abwegen
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    86 Kilo bei 1,93. Laut diversen Aussagen aber immer noch zu schlank (??)



  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Weiblich mit nem BMI von 21 (als ich Liebeskummer hatte) bis 22 (momentan). Vor einigen jahren hatte ich nen BMI von unter 19. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Ich fahre im Moment viel Fahrrad und skate auch häufiger. Außerdem esse ich einfach möglichst wenig fettes Essen. Nicht nur, weil ich nicht zunehmen will sondern auch, weil ich nach fettem Essen immer mit Übelkeit und Co. zu kämpfen habe. Aber kasteien?? Niemals!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    ...es gibt einen Weg... Avatar von Diddy
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    11. Klasse und Jahrespraktikum im KH
    Beiträge
    500
    Körpergröße: 171 cm
    Gewicht: 61kg
    BMI: 21

    Ich mache gerne Sport und was das Essen angeht achte ich schon etwas darauf. Ich fahr auch viel Fahrrad, geh ab un zu joggen, oder ich gehe auch viel zu Fuß, wo andrere schon mit dem Bus fahren. Von daher, ich bin eg. zufrieden! xD
    Glaube fest an deine Fähigkeiten.
    Glaube daran, daß deine Fähigkeiten unerschöpflich sind.
    Traue Dir etwas zu, glaube, es sei erreichbar für Dich, und du schaffst die Möglichkeit, dein Ziel zu erlangen





  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    w, 164cm, 63kg
    Kann mich nur sehr schwer gegen süße Verlockungen wehren!!
    Spiele 2x pro Woche Volleyball, während der Saison noch zusätzlich am Wochenende die Spieltage.

    Kennt einer von Euch das Phänomen, während des Studiums etliche Kilos zugenommen zu haben?? Bei mir sage und schreibe 10kg.



MEDI-LEARN bei Facebook